Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (45,28%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,170 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 1999 um 22:42:03 Uhr schrieb
Liamara über weg_mit_Karneval
Der neuste Text am 6.3. 2014 um 21:21:39 Uhr schrieb
tootsie über weg_mit_Karneval
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.1. 2006 um 10:18:27 Uhr schrieb
Jana über weg_mit_Karneval

am 26.8. 2002 um 12:57:23 Uhr schrieb
the very wired freak über weg_mit_Karneval

am 1.2. 2005 um 11:05:40 Uhr schrieb
Don P. über weg_mit_Karneval

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weg_mit_Karneval«

GeneticCat schrieb am 15.10. 1999 um 15:22:30 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, ich bin ja auch nicht so ein Karneval-Typ. Aber das letzte mal war echt lustig. War zwar nicht verkleidet oder so (finde ich sowieso meist einfach nur laecherlich, nur die wenigsten Kostueme sind wirklich lustig!), aber es war feucht-froehlich und jeder hatte gute Laune (Anfangs jedenfalls, spaeter hat sich ein Freund von mir in den Vorgarten meines Nachbarn uebergeben - wir fanden's zwar immernoch lustig, aber meinem Freund war's schlecht und mein Nachbar hat auch nicht grade vor Freude gestrahlt - warum wohl, ist doch billiger Duenger! Naja, vielleicht ist das Hochprozentige den Blumen ja doch nicht so gut bekommen?!?).

Der Hutmann schrieb am 11.10. 1999 um 14:09:44 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da geht mir endlich mal der Hut hoch. Karneval ist nicht meine Sache, aber er ist nicht besser und nicht schlechter als die Loveparade, oder das Oktoberfest. Wer ihn braucht soll ihn haben, wem's nicht paßt, der soll nach Holland fahren und dort die Konjunktur anheizen. Oder ist kiffen in Goa cooler als saufen in Köln? Spaß haben und Anderssein sind in beiden Fällen die Triebfedern. Dieser selbstgerechte Urteilsquatsch und Fernbedienungsintolleranz kotzen mich gewaltig an. Mich nerven Feaks und Jecke, letztere aber nur drei tolle Tage, Freaks haben leider das ganze Jahr Zeit ihre unreflektierte Dumpfbackigkeit auszubreiten.

Dragan schrieb am 15.2. 1999 um 02:58:24 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag Parolen mit »Weg mit« vorne dran. Die sind so herrlich ... (wie soll ich sagen?) ... Ich habs! Das sind anregende Grundlagen für stundenlange Podiums-Diskussionen.

U3mancer schrieb am 11.6. 1999 um 00:40:11 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 2 Punkt(e)

Straßenkarneval muß sein dürfen können mögen. Wenn ich Lust drauf habe. Wenn nicht dann nicht.

Christian schrieb am 2.12. 1999 um 16:40:23 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 3 Punkt(e)

in hessen gibt es keinen karneval. hier heißt das fasching. ist aber das gleiche, nämlich genauso langweilig.
von mir aus kann karneval ruhig abgeschaft werden. für mich ist das ganze eine sehr gezwungene veranstaltung, auf der man einfach fröhlich sein muß, obwohl man ganz andere sorgen hat.

Einige zufällige Stichwörter

unerwartetesErscheinen
Erstellt am 26.6. 2003 um 17:15:11 Uhr von adsurb, enthält 11 Texte

Unterleibsgeschichte
Erstellt am 9.6. 2001 um 22:20:00 Uhr von Concetto, enthält 30 Texte

übersehen
Erstellt am 27.5. 2000 um 22:07:58 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 13 Texte

Klopfer
Erstellt am 24.2. 2007 um 22:21:56 Uhr von Bob, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.