>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 1.3. 2000 um 23:12:32 Uhr über

Assoziationsblaster

Der Assoziationsblaster...schon ein irres Ding. Noch vor einer Woche wußte ich noch nicht einmal, daß es so etwas überhaupt gibt, und jetzt schreibe ich schon wie selbstverständlich drauflos.
Super finde ich, daß es keinerlei Zensur gibt und auch nur eine sehr indirekte Beurteilung.
Jeder trägt also die Verantwortung dafür, daß neben allerhand Müll auch Qualität entsteht hier.
Und jeder wird hier durch den Anderen wieder inspiriert, ein richtiger Synergieeffekt.
Ich bin die letzten Tage wieder etwas sprachbewußter geworden in meinem Alltag (was auch Bewußtheit über meine Gedanken einschließt) Wie oft denke ich »Scheiße!«, was ja nix besonderes, sondern nur ein oral-anales Blubberwort ist.
Ob hier wirkliche Literatur entsteht oder überhaupt entstehen kann, wird sich zeigen.
Kann dieses Programm, dieser BigBrother im Hintergrund erkennen , wann es sich um Müll handelt und wann um hochkarätiges Gedankengut?
Wie umfangreich ist diese Datenbank?
Wie weit kann sie noch wachsen?
Woran liegt es, daß ich manchmal sehr schnell aufgefordert werde, ein neues Stichwort einzugeben und manchmal dauert es eine schiere Ewigkeit?
Tanna hat mir übrigens schon wieder eine eMail geschickt.
Neidisch?
Ich will jetzt auch mal eine von Liamara.
Gibts im Netz noch mehr von solchen Experimenten?
Über Mitteilungen von Experimenten bin ich dankbar, denn ich liebe diese.
Ins Bett kommt man immer schwer mit diesem Blaster, ich besitze kein Laptop, also muß ich hier sitzen bis in den frühen Morgen und Zeile um Zeile, Wort um Wort in diese Tastatur hacken.
Ein Autor hats schwer, und dann muß er auch noch darauf achten, daß das Geschreibsel den Leuten, der Masse gefällt, sonst muß er verhungern oder im Schlachthof Rinderhälften schleppen. (nur ein Beispiel für einen miesen Job).
Apropos, ich würde gern mal Bettina Beispiel kennenlernen, das scheint eine sehr interessante Frau zu sein.
Wie das klappert, diese Tastatur. Ich höre das und den Lüfter summen.





Haha, ich habe jetzt einen 19-Zöller und das habe ich nur dem Umstand zu verdanken, daß ComTech ein Scheißladen ist.
Monitor geleast, Frau gekauft LOL.

Wenn sich keiner darum kümmert, daß man für hochkarätige Texte, die kürzer ausfallen auch »literarisch« belohnt wird, werden solche Marathon-Texte jetzt öfter vorkommen, und beileibe nicht nur von mir.


Dies war ein sehr literarischer Text, und ganz ohne das VaterUnser zu bemühen.
Ciao



   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Assoziationsblaster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0443 (0.0393, 0.0036) sek. –– 822471849