>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Der Bernd schrieb am 8.3. 2018 um 12:04:02 Uhr über

Batscher

Unsere Mutter lief durch die Küche rieb ihren Hintern der Rotz baumelte aus der Nase, Ingrid stand da lies den Batscher auf ihre Schürze klatschen, na Schwiegermutter brennt der dicke Hintern schön darfst noch ein wenig reiben bevor ich dir den gründlich durchklopfe. Ingrid bitte der hat schon genug den Batscher gekriegt heulte Mutter,meinst du das hat ausgereicht bei dir ich glaube nicht der blüht ja noch nicht mal richtig zog Mama zu sich. Die kreischte gleich als Ingrid sie unterm Arm nahm um den dicken Hintern auch gut in Position zu haben, Schulmädchen bekommen so lange Streich liebste Schwiegermutter bis es ins Miederhöschen geht und dann so den Arschvoll das sie nur beim Anblick vom Batscher beim nächsten mal sich schon ins Höschen machen, wie dein Sohn meine liebe dem sein Höschen ist schon voll wenn ich den Batscher hole. Ingrid lies den Batscher sausen Mutter lief es jetzt die Beine runter es knallte lichterloh, oh ja genau so jetzt ziehts wohl schön durch die Strapsmiederhose so wie du es laufen lässt Mutter brüllte, warte Freulein den Arschvoll vergisst du nicht so schnell Ingrid drosch Mutter jetzt fürchterlich durch. Ja so eine enge Hose hat schon was na da ziehts mal gründlich durch brauchst das ich weiß und immer heftiger Streich bis die Strapsmiederhose braun wurde. Na so was hat sich das Mädchen etwa ins Höschen gemacht das kann ja wohl nicht angehen, lies Mutter los die hüpfte durch die Küche. Abmarsch sauber machen und neu gestylt hier angetreten aber so was von flott, Mutter lief mit buntem eingemachtem Hintern aus der Küche heulte wahnsinnig. Mein Schwanz war noch nie so hart wie bei dem Arschvoll von Mutter, die kam jetzt der dicke Hintern steckte in einer Lederhose die spannte vielleicht, aber hallo der sieht ja mal köstlich aus dein Arsch der schreit ja förmlich nach dem Batscher. Mutter bettelte brachte nichts, Ingrid legte sie über den Küchentisch die Hose spannte zum bersten, das Geheule hörte man bestimmt meilenweit so gab es jetzt den Batscher die klopfte jede Arschbacke einzeln durch, wie geil es knallte Mutter kam mit kreischen und brüllen nicht mehr nach. Macht man sich etwa in die Hose in deinem Alter Freulein, Dresche gab es, das passiert nicht noch mal Freulein, noch kräftiger Dresche, mein liebes Freulein so nicht das treib ich dir alles aus, Ingrid tauschte den kleinen Batscher gegen den großen der fauchte jetzt, Mutter brüllte sich die Kehle heiser.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Batscher« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0127, 0.0010) sek. –– 639326801