>Info zum Stichwort DasFüllhornDesEwigenErbrechens | >diskutieren | >Permalink 
Kola schrieb am 13.12. 2005 um 23:04:09 Uhr über

DasFüllhornDesEwigenErbrechens

Es traffen sich zwei mächtig Gestallten in diesen kleinen und unbeduetenden Universum. Sie rauchten zuerst ein Joint und mit einem klarem Kopf, entschieden sie sich die Weltherrschaft an sich zureißen.
Das war ein ziemlich weitreichender um nicht zu sagen paranoider Entschluß, doch uns war klar unser leben war nicht mehr wert als das eines aliens in Roswell wenn uns erstmal die SchwulenMafia in die Finger bekommt. Also fassten wir einen Plan :
1. Manipulation der Presse : Wer den Playboy produziert lenkt die Gedanken und Träume der männlichen Hälfte der überlegenen Rasse auf Erden, da diese alle mit Waffen wie Spermakanonen umgehen können. Die Bierprodunktion der Vereinigten Arabischen Emirate muß unter unsere Kontrolle gestellt werden, nur so aus Spaß außerdem gibt es dort viele Kamele.
Die meisten Leute denken sich, dass klingt nicht vernünftig, aber wer das Bier beerrscht, beherrscht die Wolllust und somit auch die Schlafzimmer der Nation, durch genetische Manipulation kriegen alle unserre Verbündeten drei Schwänze damit sie ihre überlegenen Gene weitergeben können, so züchten wir eine neue Überrasse.
2. Stürzung der Präsidenten : Warum ? Politiker sind schwul und können nicht argumentieren ausserdem treiben sie es mit Tieren. Dies wird in die Tat umgesetzt den wie der Früstück 50mg Gras, xtc, ltc, rtl2, aids beigemengt , dies gut verrührt ergibt eine vom Satan vergötterte teuflische Mischung die außerhalb von Kinderreichweite aufbewahrt werden muß, Eltern haften für Ihre Kinder !!!
3. Militärische Gewalt : Statt Giftgas benutzen wir Haschrauch und bauen wie MacGywer aus Taschenmesser, Mülltonne, Papier einen handelsüblichen Plastikkugelschreiber etwas Thunfischresten vom Vortag und dope einen funktionsfähigen Stealthbomber der Scheiße abwirft. Gefährlich !!!! Bitte nicht zu Hauße nachbauen !!! Bei Risiken und Nebenwirkungen ziehen sie sich aus, legen sich flach auf dem Boden und warten bis ein Schwuler sie in den Arsch fickt, falls das nicht klappt : Die nächte Frau schnappen und vergewaltigen. Es bringt, ich spreche aus erfahrung. So jetzt zu den Bomber: Geschickt eingesetzt bedecken wir den ganzen Vatikan ( die 5qmeter) mit dickflüssiger Scheiß mit Stückchen.
4 Final Countdown : Erhebt euch brüder aus amsterdam und HamburgCity und schließt euch der ultimativen untergrung geheimen widerstandsgruppe an, alles weitere ergibzt sich spontan nach viel Graskonsum.
Ende.....Nachdem der Joint leer war fielen wir in ein tiefes Loch genannt realität


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« | Hilfe | Startseite 
0.0999 (0.0951, 0.0035) sek. –– 822293349