>Info zum Stichwort Fitness-Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Reiseverführer schrieb am 5.4. 2019 um 09:51:15 Uhr über

Fitness-Urlaub

Fitness-Urlaub-8, Alles wird gut

Die beiden jungen Sportlerinnen haben sich für den gemeinsamen Urlaub einen äußerst schlanken aber potenten Jungen auserkoren. Sie stellten von vornherein klar, dass es kein Sex-Urlaub wird. Er müsse sich auf ein hartes Fitness-Training und tägliche Kämpfe mit ihnen gefasst machen. Anfangs haben sie ihn damit tatsächlich zum Aufbau von Kondition und Muskeln gezwungen, auf die er inzwischen recht stolz ist. Letztlich aber haben sich die Mädels als Nymphomaninnen entpuppt, die ihn zur Sexmaschine abgerichtet haben.

Die jungen Frauen haben nur noch ihre sexuelle Befriedigung im Kopf, die er ihnen zunächst auch bereitwillig lieferte. Ihre eigene Kondition vernachlässigen sie aber immer mehr. Nichts geht so schnell wie der Abbau von Muskeln, weshalb sie ihm bereits jetzt körperlich unterlegen sind. Falls sie nach einem Fitness-Urlaub im heimischen Sportverein mit der Kondition ihrer Großmütter antreten, könnten sie sich schon einmal nach einem Altenheim umsehen. Außerdem ist für ihn eine Beziehung mit starken Frauen wesentlich reizvoller als mit weiblichen Waschlappen. Deshalb hat er sich entschieden, die Mädels auf ähnlich harte Weise wieder zum Training zu verhelfen, wie sie es anfangs mit ihm gemacht haben.

Ab sofort liefert er ihnen nur noch Sex als Belohnung für kräftezehrende und schweißtreibende Aktionen. Weil sie auf ihn mangels anderer Sexsklaven angewiesen sind, folgen sie ihm widerwillig. Es ist eine Schande, wie schwach ihre strammen Schenkel inzwischen geworden sind. 10 000 m Dauerlauf schlaucht sie unübersehbar. Anfangs sind sie ihm locker davon gelaufen. Jetzt ist er die treibende Kraft. Nach der Hälfte des Weges sind Kniebeugen angesagt. Sie sollen schließlich ihre Schenkel spüren, und zwar bis zur völligen Erschöpfung. Auf dem Heimweg brennnen ihre Muskeln wie Feuer. So ist es recht! Auch er hat seine sadistische Ader. Ohne ihre unersättliche Begierde nach Sex hätten sie wahrscheinlich ihre Mitarbeit verweigert.

Sex ist für die Beteiligten wertvoller geworden. Weil sie wieder um ihn als Mann kämpfen müssen, steigern sich Erwartung und Vorfreude bis zur sehnlichst erwarteten Erfüllung. Endlich ist auch der Ehrgeiz der Mädels wieder geweckt. Klimmzüge trainieren sie inzwischen sogar ungefragt. Allerdings nur in Vorleistung auf die in Aussicht gestellte Belohnung. Bei den Liegestützen macht er es ihnen deutlich schwerer. Er nimmt ihre Füße hoch und lässt sie auf den Händen vor sich her laufen. Einerseits beobachtet er zu gerne das Spiel ihrer Armmuskeln, andererseits befriedigt ihr zäher Kampf um jeden Meter seine Ambitionen als Trainer, ihnen täglich mehr abzuverlangen. Endlich reizt es auch sie selbst wieder, jede Faser ihres Körpers zu spüren.

Ihr Fitness-Training ist dank regelmäßiger, gegenseitiger sexueller Belohnung sehr hart und überaus wirksam geworden. Abends schlafen sie total abgekämpft aber glücklich ein. Nach dem Urlaub wieder zu Hause, ernten alle drei vorbehaltlose Anerkennung. Der intensive Umgang mit dem Geschlecht hat die Körper der Mädels weiblicher und attraktiver gemacht. Der Jüngling hat an Muskeln deutlich zugelegt, und zieht den einen und anderen neidvollen Blick gleichaltriger Bekannter auf sich. Zukünftig wollen sie auf die erlangte Fitness ihrer Körper auf keinen Fall verzichten.



   User-Bewertung: +14
Was ist das Gegenteil von »Fitness-Urlaub«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0051, 0.0048) sek. –– 822217507