>Info zum Stichwort Hirnzellenholocaust | >diskutieren | >Permalink 
Der liebe Junge von nebenan schrieb am 27.10. 2008 um 21:48:30 Uhr über

Hirnzellenholocaust

Gandalf ist ein »Wesen« das entstand als sich Gandhi und die Filmfigur ALF paarten. Daraus entstand der Name Gand(hi)-Alf= Gandalf. Da er fast täglich das Härteste Weed raucht, schwebt er ständig in seiner Fantasywelt und denkt das ein kleiner Gnom namens Frodo auf dem Weg ist um einen Ring in einen Vulkan zu werfen und ihn so zu zerstören. Dies ist jedoch völlig ausgeschlossen, da es bei der heutigen Kriminalität nicht möglich wäre, einen Ring so weit zu tragen. Gandalf hat einen außerordentlichen Penisneid, er denkt er hätte den größten.(Zauberstab) Seiner langer Bart kommt nur durch die Tatsache, das er sich nicht mehr selber rasieren kann, und er aus seinem Altenheim verschwunden ist.

Seinen Stoff bezahlt Gandölf der Braune Pseudozauberer indem er des Öfteren Abenteuerreisen für hyperaktive Zwerge organisiert, die nicht wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen. Hierbei denkt er sich eine Reihe lebensgefährlicher Aufgaben aus, die seine Kunden bewältigen müssen. Zu beliebten Events gehören unter anderem: Trolle, Warge, Orks, schlechtes Wetter und Drachen. Gandölf verdient nicht schlecht bei diesem Geschäft, daher befürchten manche, dass er bald in der Lage sein könnte, den Weltmarkt in diesem Geschäft vollkommen unter Kontrolle zu bringen, was unendliche Macht für ihn - und die Versklavung aller freien Völker der Erde - bedeuten würde. Daher hatte George Bush vor kurzem einen Riesenroboter namens »Sauron-der-größte-Cheater-auf-diesem-Planeten« gebaut um Gandölfs Pläne zur Weltherrschaft zunichte zu machen. Das ganze wurde allerdings ein ziemlichen Desaster und George Bush hat aus Wut darüber einfach den Irakkrieg begonnen, da er sich sowieso gern an schwächeren auslässt und seine Wut abbauen musste.

Gandalf der Farbenblinde wurde, nachdem der Irakkrieg nach 5 Jahren noch immer nicht zu Ende gebracht wurde, als Störer des Weltfriedens bezeichnet und als Strafe auf eine Insel verbannt wo man keine Abenteuer erleben kann. Hier starb er vor wenigen Monaten, obwohl man dort eigentlich nicht sterben kann an Gehirnüberlastung: Er hatte wohl zu lange über die Frage »Was verdammt nochmal ist eingentlich der Sinn des Lebensnachgedacht, was für sein Drogenzerfressenes Gehirn gesundheitsschädlich war.




   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hirnzellenholocaust«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnzellenholocaust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnzellenholocaust« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0158, 0.0036) sek. –– 821545917