>Info zum Stichwort Megapenis | >diskutieren | >Permalink 
Olga schrieb am 27.10. 2012 um 21:23:53 Uhr über

Megapenis

Es gibt solche »Geräte« !!
Dieses Jahr lief mir ein Mann (ca.30) entgegen
als ich zum FKK war und mich gewaltig stuzen lies. Der hatte ein Penis, welcher hängend bestimmt 20 cm lang war. Und dazu war der auch noch dick, besonders die Eichel hatte einen auffälligen Wulst. Aber er starrte mich auch so an, weil ich mit schwarzen Haaren eine ziemlich starke Schambehaarung habe, welche teils noch an den Oberschenkeln zu sehen ist. Deshalb normal baden mit Bikini, oder so sieht noch schlimmer aus und mit Rasieren hatte ich schon erlebt. Ist fast sinnlos.. Nun wir waren uns gleich sympatisch und er lud mich zu einem Kaffee ein.
Dabei saßen wir und erzählten über unsere »Missbildungen« . Das Gespräch erregte uns, ich spürte es im Schritt in den Haaren und er machte mich auf sein Wachstum aufmerksam.
Ich schaute - und sah, wie sich das Teil zuckend auf seinen Oberschenkeln bewegte. Als er meine Verwunderung sah, gab er mir zu verstehen, dass sich sein Glied nun auf 30 cm verlängern wird und 8 cm dick wird - Doch die Eichel schwillt dabei meist in der Scheide nochmals dicker an.
Er bekommt nur dann höchst selten eine Frau zu spüren. Und dann bekommt er Hodenschmerzen , welche auf 7x10 cm anschwellen. Ich war ja sehr geil und sagte ihm, dass ich ihn gerne spüren möchte. Und er stand ohne Scham mit seinem rießigen Knüppel auf, fasste mir von hinten an die heiße Feuchte und ab gings hinter das nächste Gebüsch. Ich war so außergewöhnlich drauf, dass er sein Glied ohne Problem in mir versenkte. Er sties tief in mich, was mir sehr gut tat und jammerte über meine Hitze. Es dauerte nicht sehr lange und er zog ihn heraus und spritzte mir Unmengen von Sperma auf meinen Busch, Bauch, bis zu den Brüsten und dabei als auch noch bis zu meinem Gesicht. Es war herrlich und seine Menge von 1/2 Jahr, wie er sagte. Anschließend gingen wir fort zu mir und trieben es noch mehrfach die ganze Nacht. Wir haben unser Glück gefunden:: er mit meiner dichten Behaarung und ich mit einen langersehnten Mega-penis...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Megapenis«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Megapenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Megapenis« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0013, 0.0034) sek. –– 822661644