>Info zum Stichwort PatTheBiggest | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 3.3. 2003 um 23:42:10 Uhr über

PatTheBiggest

Ach jeh, ich hab Kopfweh beim anschauen der Seite bekommen, wenigstens tröstlich daß es auch außerhalb der bayerischen Metropolen und Dörfer, also eigentlich außerhalb, äh, Bayerns, ziemlich verblödet zugeht, aber naja, das scheint mir irgendwie Baden-Würtemberg (absichtlich falsch geschrieben, wegen Verachtung) zu sein, aber sicher geht es auch in Dassel und Stade ziemlich verblödet zu, was ich ja auch weiß, und deshalb kann man den Baden-Würtmbrgrn eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn sie mit ihan Eltern und ihren Tittenmonstern auffm Kempingplatz fahren, und ja, mir haben die Tendenz uns so private Homepages recht genau anzusehen, schon der Human Kindness halber, aber ich muss sagen daß die Bilder nun wirklicher auch eine Qualitätsstufe weniger vertragen hätten können, der Seitenaufbau hat wirklich ewig gedauert...
Und Gott ist das zum Kotzen, ich erinnere mich auch noch daran wie die ganzen Mädchenn bei uns so verblödete Spitznamen hatten, fürchtbar, »Knödel« oder »Knülle« oder so, einfach zum Kotzen, oder zum Beispiel wenn jemand den schönen Namen »Cornelia« hat, da wird dann da flugs draus »Conny« gemacht, klar, aus der Mutter der Gracchen wird, entweder a) Conny, der Kraftfahrer, unterwegs von Kopenhagen nach Brindisium, oder b) Conny, die Fesche Conny, in der Landgaststätte. und einer der schlimmeren Momente meines Lebens war natürlich nämlich der, wo eben diese Cornelia mir gesagt hat, nachdem ich sie ein halbes Jahr lang unüblicherweise mit »Cornelia« angeredet hatte, daß sie eben doch lieber wollen würde daß ich »Conny« sage, aus welchen Gründen auch immer, und ich habe das immer sauber befolgt, auch wenn es mir recht weh getan hat, aber wenn ich sie nächste Woche wieder einmal sehe, dann werde ich sie nur mit »Cornelia« anreden, Punkt, um!


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PatTheBiggest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PatTheBiggest« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0039, 0.0027) sek. –– 822465819