Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2002 um 21:26:44 Uhr schrieb
PatTheBiggest über PatTheBiggest
Der neuste Text am 18.12. 2009 um 21:02:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über PatTheBiggest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.3. 2003 um 09:47:06 Uhr schrieb
Calista Caligari über PatTheBiggest

am 14.3. 2007 um 08:57:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über PatTheBiggest

am 27.2. 2003 um 22:08:20 Uhr schrieb
Calista Caligari über PatTheBiggest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PatTheBiggest«

Höflichkeitsliga schrieb am 3.3. 2003 um 23:42:10 Uhr zu

PatTheBiggest

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ach jeh, ich hab Kopfweh beim anschauen der Seite bekommen, wenigstens tröstlich daß es auch außerhalb der bayerischen Metropolen und Dörfer, also eigentlich außerhalb, äh, Bayerns, ziemlich verblödet zugeht, aber naja, das scheint mir irgendwie Baden-Würtemberg (absichtlich falsch geschrieben, wegen Verachtung) zu sein, aber sicher geht es auch in Dassel und Stade ziemlich verblödet zu, was ich ja auch weiß, und deshalb kann man den Baden-Würtmbrgrn eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn sie mit ihan Eltern und ihren Tittenmonstern auffm Kempingplatz fahren, und ja, mir haben die Tendenz uns so private Homepages recht genau anzusehen, schon der Human Kindness halber, aber ich muss sagen daß die Bilder nun wirklicher auch eine Qualitätsstufe weniger vertragen hätten können, der Seitenaufbau hat wirklich ewig gedauert...
Und Gott ist das zum Kotzen, ich erinnere mich auch noch daran wie die ganzen Mädchenn bei uns so verblödete Spitznamen hatten, fürchtbar, »Knödel« oder »Knülle« oder so, einfach zum Kotzen, oder zum Beispiel wenn jemand den schönen Namen »Cornelia« hat, da wird dann da flugs draus »Conny« gemacht, klar, aus der Mutter der Gracchen wird, entweder a) Conny, der Kraftfahrer, unterwegs von Kopenhagen nach Brindisium, oder b) Conny, die Fesche Conny, in der Landgaststätte. und einer der schlimmeren Momente meines Lebens war natürlich nämlich der, wo eben diese Cornelia mir gesagt hat, nachdem ich sie ein halbes Jahr lang unüblicherweise mit »Cornelia« angeredet hatte, daß sie eben doch lieber wollen würde daß ich »Conny« sage, aus welchen Gründen auch immer, und ich habe das immer sauber befolgt, auch wenn es mir recht weh getan hat, aber wenn ich sie nächste Woche wieder einmal sehe, dann werde ich sie nur mit »Cornelia« anreden, Punkt, um!

H-Flick schrieb am 19.5. 2005 um 16:24:34 Uhr zu

PatTheBiggest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Guter Einblick in die Nöte und Wünsche der Dorfjugend. Auch meine ich, daß sich bei dem Betreiber über die Jahre ein Hang zur Verwahrlosung eingestellt hat. Vor, sagen wir zwei Jahren, als ich da letztes und zuerst draufgeklickt hab. Die Rechtschreibung ist aber lobenswert.

(Wieso bin ich nicht auf dem Land aufgewachsen? Wahrscheinlich besser so. »Life tends to come and go...«)

Einige zufällige Stichwörter

Flammenkommode
Erstellt am 12.3. 2003 um 13:30:29 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

knuddelig
Erstellt am 29.4. 2002 um 18:48:09 Uhr von Jay, enthält 14 Texte

fruchtbar
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:48:42 Uhr von Zementschatten, enthält 29 Texte

MarcBolan
Erstellt am 16.8. 2002 um 15:02:11 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

Mondkalender
Erstellt am 9.5. 2003 um 18:41:13 Uhr von Raze, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.