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mesi schrieb am 12.5. 2013 um 11:14:20 Uhr über

Vodafone

Gibt viele Texte gegen Vodafone, aber der, den ich am 12.5. auf der Fanpage Vodafone /Facebook/ entdeckte, wieder einmal TOP! Und also hier gleich, was meinem Freund bis jetzt als Letztes mit Vodafone zustieß: 2.Mal wurde seine Anwältin frech übergangen! Heißt: obwohl Anwältin Vodafone extra anschrieb, daß alle Post über ihren Schreibtisch zu gehen hat: 2. Brief, den er bekam, was tun: wegwerfen? Zerreißen und dann vor Gericht sehr glaubhaft erklären, man habe nie was bekommen, wie es Vodafone so oft tut, wenn Kündigungen wieder mal verschwunden sind, sogar welche mit Einschreiben/Rückschein usw.? Nein, er wird auch diesen 2.Brief der Anwältin brav hinterhertragen, Summe, die Vodafone diesmal »fordert« - weil: die haben »vergessen«, daß sie dem Kunden Gutschrift schuldig blieben, 30 Euro, die er zahlte wegen..(?) - Summe niedriger als die letzte Summe, nein, es wird jetzt unsererseits mit Gericht gedroht, da die Rechnung aller Grundlage entbehrt, Anwalt würde sagen: Formfehler, Schriftfehler, falscher Ansprechpartner, keine Telefonnummer, auf die sich die »Rechnung« beziehen könnte, Erfassungszeitraum? Was wollte Vodafone denn gern erfassen, wenn gar keine Leistung mehr erbracht werden muß, ab 2.4.2013 schon gar nicht? Aber es steht da:Erfassungszeitraum 3.4. bis 2.5.2013 , irre, nicht wahr? Habe zig Male versucht, die Rechnung als das erkennen zu können, was sie sein sollte: für den Kunden einfach - ist sie nicht! - übersichtlich, keine Ahnung, bei Vodafone weiß man wieder nicht, woran man ist. Ach und dieser Witz noch: bis 10.5.2013 - so die eine Frist von Vodafone! - sollte da was gezahlt werden, sonst rechtliche Schritte, haha! Wurde natürlich nicht gezahlt.Summe also nun niedriger, wieder mit unnötiger Frist - um Zeit zu schinden?! - bis 22.5., und gerade daher muß unsere Anwältin was tun, wird langsam immer unerträglicher mit Vodafone! Schlecht zu begreifen? Dann liegt das am Unvermögen Vodafones, verständliche Rechnungen zu versenden, die irgendwie mit Abrechnung von Minuten usw.zu tun hat , aber jetzt kommt ja dies dazu: Vertrag existiert nicht mehr! Telefonnummer auch nicht, also dürfte es auch keine Kundennummer mehr geben, da mein Freund aufgehört hat, Kunde zu sein beim miesen Verein Vodafone! Kulanz: dies Wort wurde wieder und wieder mißbraucht von Vodafone, weil die natürlich wissen, daß SIE in der Bringeschuld sind, nicht mehr der Kunde! Mahngebühr? Auch das ist ein Witz, clever nur: fast 90,- Euro soll mein Freund diesmal nur noch zahlen? , wird er auch nicht tun, Anwältin soll schreiben, wird verrechnet mit der Gutschrift oder man sieht sich vor Gericht!


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