>Info zum Stichwort begrabschen | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 27.11. 2019 um 16:40:16 Uhr über

begrabschen

Ich würde auch schon öfters begrapscht.
Das erste mal so mit 15. Zu dieser Zeit hatte ich schon einen Selbstverteidigungskurs gemacht.

Das erste mal als mich so ein Arschloch angefasst hat da war ich 15 und es war Sommer. Ich stand also im Mini und Top in der Bahn und er so 50 griff an meinen Arsch.

Er befummelt mich Arsch Titten und meine. Ich drehte mich um und sagte 50 Euro und er kann weiter machen. Er gab sie mir, ich drehte mich um und er machte weiter. Sogar ins Höschen griff er mir. Das ging mir aber zu weit. Ich dachte dem zeig ich es.

Der Zug hielt am Bahnhof ich ergriff seine Hand und zog ihn raus. Mit den Worten komm Daddy.

Der wichsen folgte mir hinter das Bahnhofsgebeude.
Dort sagte ich für weitere 100 zieh ich mich aus.

Er holte seinen Gelbgeutel raus ich sah er hatte richtig Schotter.

Ich musste ihn aber noch bestraften. Ich ging auf ihn zu hielt mich an seinen Schulter fest und trat ihm mit voller Kraft mit dem Knie in die eier. Holte aus und trat erneut zu. Mit dem dritten Treffer sackte er zusammen und lag auf dem Boden.
Ich trat ihm in die Rippen und er nahm die Hände von seinen Einer. Böser Fehler ich holte aus und Stampfte mit voller Kraft rein.
Oh hat der gewinselt. Erneut trat ich im in die Rippen. 5 mal erst dann nahm er seine Hände aus dem Schritt. Der zweite Fehler. Diesmal ließ ich mich mit meinem Knie in seine Eier fallen. Ich bin ganz weich gelandet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihm wohl eher nicht.

Ich nahm seinen Geldbeutel und nahm sein ganzes Geld und sagte las dir das eine Lehre sein. Begrapsche nicht noch mal ein Mädchen. Wenn ich dich noch mal sehe kriegst du noch mal was in die Eier.

Ich bin einfach gegangen und habe ihn liegen gelassen.

Zwei Wochen später habe ich ihn noch mal gegen er ging die Straße entlang und sprach mit einer Frau.
Ich rante auf ihn zu und trat mit voller Kraft in die Eier.

Er ist zusammengebrochen und ich bin weiter gerannt. Seit dem habe ich ihn nie wider gesehen. Ist jetzt 1 1/2 Jahre her.





   User-Bewertung: /
»begrabschen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begrabschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begrabschen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0036, 0.0032) sek. –– 818788992