>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Kathrin schrieb am 4.8. 2012 um 09:35:15 Uhr über

eiertritt

Eines Abends, vor 2 Wochen wollte mein Freund unbedingt mit mir schlafen, während ich absolut nicht in der Stimmung war. Er kam einfach zu mir unter die Dusche, war total aufgedreht und wollte nicht locker lassen. Ich hatte am nächsten Tag ne wichtige Prüfung und sowieso nur Stress um die Ohren. Es gab ein kleines Handgemengel, natürlich nur im Spass, er grinste ständig, sagte ich soll mich nicht so anstellen usw... Ich wurde so sauer! Als er dann angefangen hat mich ohne Erlaubnis auf dem Mund zu Küssen und meine Brüste anzufassen, hab ich »es« getan. Hab irgendwie überreagiert, war sowas wie ein Reflex. Während er mich leidenschaftlich küsste und meine Brüsste fleissig knetete, habe ich mein Knie hochgerissen und ihm voll in die Eier gerammt. Es war nur einmal, wahrscheinlich aber ziemlich fest, weil er sofort zu Boden gegangen ist. Erst nach 10 Minuten konnte er mit Mühe aufstehen und sich ins Bett legen. Ich habe mich dann noch so halb bei ihm entschuldigt ihm gleich so fest in die Eier getreten zu haben, ihm aber auch gesagt dass ein Mann immer mit dem Knie einer Frau zwischen seinen Beinen rechnen muss wenn er sie sexuell bedrängt...

Seitdem mache ich mir hin und wieder einen kleinen gemeinen Spass daraus, ihn mit meinem Knie zu ärgern wenn wir gerade am kuscheln sind.
Wenn wir uns gegenseitig streicheln und er wieder meine Brüsste anfässt, frage ich ihn dann leise, mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen, ob er noch wüsste was letztes mal in der Dusche passiert ist, als er mich begrabscht hat. Dabei schaue ich ihm tief in die Augen und drücke dann leicht mit meinem Knie zwischen seinen Beinen.
Es ist als Frau so ein schönes Gefühl wenn der Freund einen so leicht unsicher anschaut weil er genau weiss dass wenn seine Freundin ihm gerade aus irgend einem Grund so richtig in die Eier treten möchte,
er nichts dagegen machen könnte.



   User-Bewertung: +4
»eiertritt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1988 (0.1945, 0.0029) sek. –– 821454972