>Info zum Stichwort unterbux | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 6.2. 2021 um 06:43:01 Uhr über

unterbux

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, zieh ich oft die vollgewichste und gut eingetrage Unterbux und die dreckigen Männersocken von meinem Dad an, wenn wir Kerle überhaupt eine Unterbux tragen. Umgekehrt zieht auch mein Dad meine dreckigen Männersocken und meine vollgewichste Unterbux an. Finde ich gut und auch männlich, gehört bei Männern einfach dazu. Meist tragen wir Kerle die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux ohne Unterbux, geiles Gefühl auf der blanken Haut zu spüren.
Als ich gestern eine frische Unterbux und Socken
suchte und keine mehr fand, meinte meine Mam, geh doch zum Wäschekorb und hol dir dort eine Unterbux und auch Socken raus, kannst sie ja noch einen Tag anziehn, ich trag ja auch schon seit längerem eure dreckige vollgewichste Männerunterbux und auch eure dreckigen Männersocken, und übrigens dein Dad hat nichts dagegen, findet es richtig geil und auch männlich bei mir....!!!!
Ich holte mir nun eine gut eingetragene und vollgewichste Unterbux und auch die dreckigen Männersocken raus, die mein Dad noch gestern an hatte. Wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb, zieh ich schon seit längerem die gut eingetragene vollgewichste Unterbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an. In die
Unterbux war richtig gut reingespritzt und das eingetrocknete Sperma war schon ganz hart, macht mich aber erst so richtig rattig und geil und mein geiler Kolben wurde sofort stahlhart hart, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl.
Im Bad traff ich dann meinen Dad auch mit Dreitagebart so wie ich, hatte nur die Krachlederne Lederbux und Männersocken an und sein stahlharter Männerschwanz beulte ordentlich die Frontklappe seiner Lederbux, so wie es bei einem Mann sein muss. Ich fragte ihn, ob nun meine Mam auch unsere vollgewichste dreckige Männerunterbux und unsere dreckigen Männersocken anzieht. Mein Dad meinte, der Anstoß kam von ihm, denn ich will das sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's macht, und da gehört es für ein Weibsbild dazu, dass sie unsere dreckigen Männerschweiss Socken und auch unser dreckige vollgewichste Männerunterbux anzieht und natürlich auch unsere kurze speckige vollgewichste Männerlederbux, so wie ein richtiger Kerl.
Hab voll den sau harten Ständer in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux bekommen und mein Dad meinte, lass uns kurz wichsen und dann geht's mit den schweren LKW's auf die Baustelle. Ich hab übrigens auch den Führerschein CE für schwere LKW's, fahr seit letztem Jahr auch einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, so wie mein Dad.
Nach dem geilen harten Morgenwichs gingen wir in die Küche für einen Kaffee.
Ich schenkte uns gerade den Kaffee ein, da kam meine Mam in unserer kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbux von uns Kerlen, hatte unserer dreckigen Männerschweiss Socken an und sah richtig männlich aus, wie ein richtiger Kerl.
Unsere geilen Männerschwänze wurden sofort stahlhart und beulten die Frontklappe unserer Krachledernen Lederbuxen, so wie es bei geilen Kerlen sein muss, finde ich gut und zeigt auch wer die richtigen Männern sind.
Meine Mam machte die Frontklappe der kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbux auf, ließ sie runter und man sah, dass sie auch eine unserer dreckigen vollgewichsten Männerunterbuxen an hat, einfach nur sau geil bei einem Weibsbild.
Mein Dad meinte, so gehört sichs, wenn ein Weibsbild den schweren LKW 4-Achskipper fährt und nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's .


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterbux« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0031, 0.0044) sek. –– 822254015