>Info zum Stichwort wahnsinnig | >diskutieren | >Permalink 
marysummer schrieb am 26.12. 2001 um 20:23:50 Uhr über

wahnsinnig

plötzlich merke ich wie wahnsinnig viel du mir bedeutest, wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich deine freundschaft schätze. jetzt nach 8 monaten,in denen schluss ist. ich habe es so gewollt, dachte es wäre besser, wollte einen völlig neuen abschnitt, wollte mehr als diese kleinbürgerliche zweisamkeit, wollte raus aus der monotonie.
und du, du warst schrecklich traurig, aber niemals unfreundlich, immer für mich da in der hoffnung ich käme zurück.
für mich gab es damals kein zurück. ich konnte nicht. dachte, ich hätte abgeschlossen.
doch du, du bliebst immer da, hieltest die tür stets offen für mich. ich, ich trat manchmal ein stück ein, zog mich aber schnell wieder zurück.
deine verzweiflung war ziemlich gross, aber du gabst nicht auf, statt dir entgegen zu kommen brachte ich dir oft nur kälte entgegen um dir zu zeigen, dass ich abgeschlossen habe mit dir. nun, nach all diesen vielen vergangenen tagen, wochen, monaten begann auch für dich ein neuer abschnitt.
die zeit hat manches geheilt, auch wenn sie nicht alles völlig heilen wird.
du hast jemand neues an deiner seite, jemand der dir alles geben wird, jemand der meinen platz einnimmt, der bei dir sein darf, für den stets die tür offen steht.
und ich, ich stehe seitdem da und kann es nicht fassen. ich kann dir nichts vorwerfen, plötzlich werden mir all diese dinge bewusst, denn alles in meinem leben erinnert an dich.
plötzlich habe das gefühl durchzudrehen, würde mich am liebsten in den schnee stürtzen, mein gesicht darin vergraben und ganz laut schreien.
mein kopf ist so leer, und ich warte, warte ab, weine, warte, und hoffe wieder. vielleicht umsonst. ich weiss nur das all die ganzen jahre der freundschaft, und schliesslich die der beziehung die intensivste und schönste zeit in meinem leben war, und daran werde ich mich erinnern.
immer wieder.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »wahnsinnig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahnsinnig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahnsinnig« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0109, 0.0028) sek. –– 822265812