Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 504 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2002 um 05:21:56 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Achternbusch
Der neuste Text am 30.10. 2017 um 12:12:10 Uhr schrieb
sechserpack über Achternbusch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.7. 2010 um 15:50:25 Uhr schrieb
wortdenker über Achternbusch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Achternbusch«

Höflich schrieb am 17.12. 2004 um 09:34:24 Uhr zu

Achternbusch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aha! Hätt ich so gar nicht gedacht, daß ich da den ersten Text zu eingetragen hatte...
Aber Wurscht so, neulich war ja in dieser schier unerträglichen Wochenendzeitung ein Artikel über den, und was der jetzt so macht, und naja, es kam raus, daß er irgendwo bei Wien und in München haust, und ohne Verdienst dafür kunstgewerbe treibt, mit irgendwelchen hölzernen Göttertempeln und Statuen, und daß der unerträgliche Schriebmensch von die Zeitung sich darüber beklagt, daß wo er keine Fördermittel mehr bekommt, so daß er sich seine zweitwohnung in München nur ganz knapp leisten kann, neben seinem Haus im Wiener Waldviertel (EVA!!!! HUHU!!! ICH BINS!). Das ist natürlich quark, wenn ich hier auf die Straße gehe, seh ich jedesmal den Typ vorm Meyer-Beckes, der jetzt auch zumacht, der seinen Pappbecher auf so einen Wollhandschuh stellt, daß der Boden im Regen nicht durchweicht, weil sonst ja die Münzen nicht richtig klingen würden, wenn sie reinfallen. (Seine Hosen sollte er sich im Winter aber wirklich runterkrempeln...). Naja, und so, und das Bild, ich war im Schock, alt ist der geworden seit 1982, Wahnsinn, und was für abgedroschene Phrasen... Aber wieso sollte ausgerechnet IHM die CSU was zahlen, wenn nichtmal ICH in die CSU aufgenommen werde, nur weil ich nicht in Bayern wohne und da nicht geboren bin? Erklärts mir das mal. Zugegeben, sehr geil war das schon, als 17-Jähriger vor dem Sateliten-TV im rauhen Theodor-Storm-Wind zu sehen, wie der im Biergarten vorm Olympiapark sitzt, und meint daß mit jedem Bier eine Million Tote weggehen, deshalb hab ich ja auch so mich zum zuschütten angefangen später, aber geholfen hat es ja bisher noch nichts, wie ich meine, nur daß so ein dummer Artikel in der zeitung steht, und ich langsam in die Psychatrie (Psychiatrie, ich weiß...) abdrifte.
Sehr gut! Screw die Bibliothek, das Bierregal ist jedes gerechten Menschen wahre Bibliothek!
Auf in Unnergang, Digger!

Einige zufällige Stichwörter

Schuppelpontze
Erstellt am 7.10. 2000 um 15:52:21 Uhr von Gronkor, enthält 18 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze675
Erstellt am 25.10. 2003 um 09:18:01 Uhr von Elfenbeinkelch, enthält 11 Texte

Drögeler
Erstellt am 24.8. 2001 um 10:03:29 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte

Genosse
Erstellt am 26.10. 2001 um 21:28:12 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte

Drittbezahnung
Erstellt am 12.10. 2002 um 20:33:17 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.