Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2004 um 00:00:45 Uhr schrieb
mmmmm über Alzheimer-Bulimie
Der neuste Text am 7.11. 2010 um 17:31:15 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Alzheimer-Bulimie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.11. 2010 um 17:31:15 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Alzheimer-Bulimie

am 6.2. 2007 um 22:46:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Alzheimer-Bulimie

am 14.1. 2004 um 00:00:45 Uhr schrieb
mmmmm über Alzheimer-Bulimie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alzheimer-Bulimie«

mcnep schrieb am 14.1. 2004 um 00:22:53 Uhr zu

Alzheimer-Bulimie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nein, Alzheimer hatte meine Schwiegermutter nicht. Sie ging altersgebrechlich, aber wachen Geistes in ein kristliches Pflegeheim. Ein paar Wochen später sprach sie zu mir von schwarzen Mädchen, die auf der Gardinenstange tanzen würden, und vor dem Fenster wurde eine Kuhherde vorbeigetrieben. Das sei normal, beruhigte uns der holländische Pfleger, das käme von Dehydration, ein paar Infusionen, dann ginge es ihr besser. Normal? Infusionen? Ich habe ihre Frage noch im Ohr, die aus unberufenerem Munde vielleicht pathetisch geklungen hätte: »Warum dauert das Sterben eigentlich so langeAls sie dann endlich gestorben war, 91jährig, drei Monate nach Einlieferung, wog sie 48 Kilo bei 1,70 Körpergröße, und der Dekubitus auf ihrem Rücken hatte Handballgröße. Ich habe sie jeden Tag besucht (keine Rosen, bitte, das Heim lang auf meinem gewohnten Hundegang, keine zehn Minuten von uns) aber bei der Beerdigung habe ich leider fehlen müssen - da hatte es mir dann plötzlich selber die Füße weggezogen, und zwei Wochen lang war ich das Brot. Ach Kinder, das geht alles schneller, als man denkt.

Das Gift schrieb am 14.1. 2004 um 00:14:14 Uhr zu

Alzheimer-Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun, Alzheimer ...

Meine Großmutter meinte, Neger tanzten hinter dem Haus um ein Feuer ... und sprang aus dem Fenster im Paterre ...

Das ließ damals vor Jahren die altbekannten Anrufe bei der Polizei, dass mein Vater und ich sie bestehlen würden und sie daraufhin ihr gesamtes Geld vom Konto abhob, um es im Kachelofen zu verstecken, welchen sie einige Zeit später wohlgemuts einem Kinde gleich mit Kohlen befüllte, um ein bescheidenes Holzscheit in Feuer hineinzuwerfen, vergessen machen ...

Kaiserin Octavia in ihrem Kristallpalast schrieb am 21.9. 2004 um 19:07:01 Uhr zu

Alzheimer-Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich werde nun aufstehen und das Rechenzentrum
verlassen und irgendwohin gehen. Wohin weiß ich
noch nicht so genau. Vielleicht ist es wieder
kalt draußen. Ich bin ja viel zu leicht
angezogen, für die Jahreszeit.

Einige zufällige Stichwörter

World-of-Warcraft
Erstellt am 10.10. 2010 um 23:22:54 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Hohlraum
Erstellt am 9.3. 2006 um 08:42:58 Uhr von Jana, enthält 4 Texte

aufziehen
Erstellt am 27.5. 2007 um 16:11:59 Uhr von ruecker42, enthält 3 Texte

Merkelfotze
Erstellt am 14.11. 2021 um 19:45:55 Uhr von Blumenvase, enthält 6 Texte

Bafögrestschuld
Erstellt am 15.12. 2020 um 11:47:03 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.