Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,056 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2014 um 01:57:49 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Assi-Blaster
Der neuste Text am 20.5. 2016 um 21:57:03 Uhr schrieb
Pisser über Assi-Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.5. 2016 um 21:57:03 Uhr schrieb
Pisser über Assi-Blaster

am 15.5. 2016 um 12:46:31 Uhr schrieb
Harald Töpfer über Assi-Blaster

am 20.5. 2016 um 18:46:13 Uhr schrieb
Piss über Assi-Blaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assi-Blaster«

Maria sinnierte und schrieb am 14.9. 2014 um 01:57:49 Uhr zu

Assi-Blaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es war einmal...

Medium war früher etwas, das, wie das Wort schon sagt, ZWISCHEN zwei Kommunikanten stand, also ein MITTEL der Kommunikation war.

Von MEDIUM spricht man heute seltener; nun sind es die MEDIEN, die bedeutsam sind: Die politischen Medien (Radio und Fernsehen) zum Zwecke der politischen Meinungsbildung im Sinne der aktuell politisch führenden Kräfte, und die wirtschaftlichen Medien (Presse usw.), deren einziger Zweck es ist, den Eigentümern Gewinn zu generieren. Dazu kommen Konzerne und Internet-Plattformen wie der Assi-Blaster, zum Selbstzweck mutierte »Medien«, die gezielt den Umstand nutzen, daß die Mehrheit nicht intellektuell, sondern Schwanz- oder Östrogen-gesteuert, hirn- und schamlos, ja animalisch diesen durch ihr triebgesteuertes Verhalten (besonders im Internet) mehr oder weniger große Gewinne, wahrscheinlich zumeist große, verschaffen.
Deshalb: Nur ja kein Eingriff in den Bestand der gespeicherten Daten! Nur ja keine korrigierende Moderation. Nur ja kein Qualitäts-Anspruch!!

Soll ich ehrlich sein? Ich wüßte schon gerne, wieviel Alvar und Dragan für jeden Klick hier im Blaster bekommen. Ich vermute, die beiden haben für ihr Leben ausgesorgt.

Die Leiche schrieb am 15.5. 2016 um 12:23:17 Uhr zu

Assi-Blaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine kleine, mir aber am Herzen liegende Dankes-Note an die Herren Freude und Espenschied

Hier im Assi-Blaster finden all die Schwachmaten ein Zuhause, die nicht den Arsch in der Hose haben, ihren kranken Rotz und ihre Obszönitäten an Fabrikhallen, Brücken oder Asylantenheime zu sprühen. Damit sind sie von der Straße und kommen nicht in Versuchung, in freier Wildbahn mit ähnlich dumpfen Ersatzhandlung ihre Beschränktheit zu Markte zu tragen und sich der Justiz anzuempfehlen. Für all das bietet der Assi-Blaster einen geschützten Raum: Ohne den Assi-Blaster wäre die Welt eine schlechtere!

Der Assi-Blaster kann als soziale Einrichtung gar nicht genug gewürdigt werden.

Maria sinnierte und schrieb am 24.9. 2014 um 11:36:44 Uhr zu

Assi-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, daß der Begriff »Assi-Blaster« eine Bedeutungs-Verschiebung erfahren wird.
Wenn nämlich, wie bei vielen anderen Worten bereits jetzt, das Wort »Assoziation« in aller Regel nicht mehr ausgeschrieben und in voller Länge ausgesprochen, sondern nur noch abgekürzt verwendet wird, wird mit »Assi« kaum noch jemand »asozial« assoziieren.

Freno d'Emergenza schrieb am 17.9. 2014 um 21:48:08 Uhr zu

Assi-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was viele nicht wissen: »Assi-Blaster« ist von Alvar als offizieller Name für den Assoziationsblaster 3.0 vorgesehen, weil damit zu rechnen ist, daß zur voraussichtlichen Zeit des launchs des Blasters 3.0 nur noch eine verschwindende Minderheit der Nutzer »Assoziation« fehlerfrei schreiben können wird.

Einige zufällige Stichwörter

Urinsekt
Erstellt am 4.1. 2003 um 23:14:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Selbsttötungshemmung
Erstellt am 12.10. 2006 um 02:22:12 Uhr von Alzheimer, enthält 4 Texte

Kohlendioxid
Erstellt am 31.7. 2001 um 10:37:38 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.