Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 149, davon 148 (99,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (24,83%)
Durchschnittliche Textlänge 75 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,396 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2008 um 16:42:39 Uhr schrieb
Vollkarnivor über Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten
Der neuste Text am 17.6. 2023 um 15:48:46 Uhr schrieb
schmidt über Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 18.8. 2009 um 23:50:05 Uhr schrieb
Sandra über Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

am 16.6. 2023 um 11:17:32 Uhr schrieb
Batschpornos frisch und günstig über Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

am 12.8. 2009 um 11:18:48 Uhr schrieb
Maria Gelee-Apfelkraut über Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten«

sechserpack schrieb am 27.1. 2008 um 18:37:43 Uhr zu

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Bewertung: 6 Punkt(e)

, irgend etwas Brauchbares findet sich immer; eigentlich bringe ich nur ein neues Angebot ans schwarze Brett: »Ayurvedische Chakraenergiearbeit (sinnliche Ekstase auch für dich!)«, mit einem neuen tibetisch klingenden Nick und einer neuen Handynummer.
Den alten Zettel (»Indianische Einreibungen«) hänge ich ab, Gratis-Probe-Stunden will ich nie mehr anbieten, Kohle für 5 Sessions muß jetzt immer im Voraus bar auf die Hand.

sechserpack schrieb am 28.1. 2008 um 12:01:10 Uhr zu

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Bewertung: 6 Punkt(e)

, dann bring ich die Bio-Bauer-Tour (Leder-Bundhose, kariertes Hemd, und Atomkraftneindankeorden), und, das wissen die Weiber schon, immer kurz nach Neumond, da steigen sie in Scharen in meinen Van, den ich vorher mit Dreck von meinem Bioacker beschmiert habe.
Bevor sie wieder aussteigen, kriegen sie ne Visitenkarte von meinem Biohof in irgend einem Braggeby gleich hinter der dänischen Grenze.
Braggaby, nicht weitersagen! weil ich pflanze auch Biohasch an.

sechserpack schrieb am 28.1. 2008 um 15:07:04 Uhr zu

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Bewertung: 3 Punkt(e)

nur das Nötigste, denn ich mag keine eingebildeten Umweltkranken, die alle Hoffnung haben fahren lassen und nur noch lustlos in den schlaffen Biomöhren stochern, damit wenigstens ihre Leiche die Umwelt nicht verpestet. Die zitternd Genmaiswarnungen studieren und schon die eigenen Kinder mit ihren Ängsten infiziert haben.

Christine Witttelller schrieb am 28.1. 2008 um 22:01:48 Uhr zu

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Genmaiskernbratlinge und Thujastammraspelsaft (ungesalzen).

Vollkarnivor schrieb am 27.1. 2008 um 16:42:39 Uhr zu

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Bewertung: 6 Punkt(e)

gar nichts ein, weil die Verkäuferin ihre Schambehaarung weitestgehend unter den Armen trägt. Im Sommer ist das besonders unschön, und man muß da immer hinschauen. Grünkernbratlinge und Tofu kann ich einfach, seitdem ich diese Frau gesehen habe, nicht mehr essen. Ich haue mir erst einmal eine Tüte TK-vorgewürzte Minihähnchenschenkel in den Ofen, dazu gibts vielleicht Biomöhrchen (Vielleicht!)

mcnep schrieb am 6.8. 2009 um 11:05:25 Uhr zu

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Biologische-Massenvernichtungswaffen (biologische massavernietigingswapens)

Einige zufällige Stichwörter

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Nachbarsjunge
Erstellt am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr von nebula, enthält 212 Texte

Leonard
Erstellt am 7.3. 2013 um 19:43:44 Uhr von Wikipedia, enthält 0 Texte

Nabelflutung
Erstellt am 4.6. 2008 um 09:18:20 Uhr von Die Leiche, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0480 Sek.