Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 650 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2006 um 15:45:08 Uhr schrieb
platypus über KäptnIglo
Der neuste Text am 29.6. 2009 um 00:18:28 Uhr schrieb
Bobby über KäptnIglo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.3. 2008 um 16:16:50 Uhr schrieb
Doris über KäptnIglo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KäptnIglo«

platypus schrieb am 16.6. 2006 um 15:45:08 Uhr zu

KäptnIglo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uns allen ist der gute alte KäptnIglo bekannt, der wie der Weihnachtsmann in Marineuniform aussieht und mit seinem alten Kahn auf irgeneine Südseeinsel schippert, um den dortigen Eingeborenen (weiße grinsende Kinder) sein »Gold« (panierte Fischblöcke) unter die Nase halten.
Zum Entsetzen vieler Fischstäbchen-Esser wurde er durch einen coolen Action-Käpt'n (mit SCHWARZEM Bart)ersetzt, der mit einem U-Boot und einer Multi-Kulti-Crew (zu der auch irgendwie ein Pelikan gehörte) irgendwelche Verfolgungsjagden fuhr und Seelachse jagte.
Allerdings musste wohl irgendein wichtiger Werbefuzzi seinen Hut nehmen, denn nun ist der (mehr oder weniger) alte Käpt'n wieder da.

Deutschland freut sich.
Der Alaskaseelachs nicht.

Bobby schrieb am 29.6. 2009 um 00:18:28 Uhr zu

KäptnIglo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Käptn Iglo ist Träger des Ritterkreuzes und hat im 2. Weltkrieg über 150.000 Bruttoregistertonnen versenkt!Außerdem spielt er Leidenschaftlich Mundharmonika und ist sehr tierlieb (Papagei auf Schulter).
Außerdem ist er kein Rassist da auf seinen Fischkuttern ausschließlich Schwarze zu entsetzlichen Bedingungen arbeiten, aber die freuen sich daß sie einen Job haben - wenn er die Ketten losmacht laufen die nicht mal weg - zumindest nicht auf hoher See.

Hinzu kommt hat er schon mal einen Ehrenpreis von der Spinnerei Dresden bekommen für die hohe Güte seines Seemannsgarns. Des Weiteren wurde ihm 2008 das Bundesverdienstkreuz von Bundespräsident Horst Köhler verliehen und 2009 die goldene grimasse von Dieter Hallervorden.

Er hat mit 78 tschechischen Jungfrauen 132 Kinder gezeugt und 3 Schimpansen liebevoll mit der Flasche großgezogen. Im Heise Forum wurde er schon zwöfmal wegen Flaming und Beleidigung verbannt und das Internet hat er schon 3 mal für weite Teile der Welt ausgeschaltet weil er in betrunkenem Zustand seinen Anker auf einem Überseekabel ausgeworfen hat.

Weit über 100 Poplieder und mehrere Tausen Bücher sind ihm gewidmet, alleine die zahlreichen Autobiografien würden einen ganzen Schrank füllen.

Ja er ist immer mal wieder in Mißkredit gekommen weil er im 2. Weltkrieg ja Hitlers rechte hand war, aber seine Schlüsselrolle beim Holocaust hat er ja bereits durch den Kniefall in Prag gesühnt.


Von daher macht euch mal Gedanken bevor ihr wieder leichtfertig schreibt »Michael jackson war das Idol meiner Jugend«. vergesst mal lieber nicht was Käptn Iglo für euch getan hat.

Einige zufällige Stichwörter

Kopfgeschirr
Erstellt am 15.6. 2005 um 15:53:21 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Hasenmädchen
Erstellt am 27.12. 2007 um 03:11:14 Uhr von 24c3, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze957
Erstellt am 11.11. 2002 um 12:59:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 6 Texte

Chriso
Erstellt am 10.9. 2000 um 16:05:06 Uhr von Chriso, enthält 9 Texte

Schwanzwurzelgegend
Erstellt am 30.10. 2002 um 14:11:07 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.