Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1571 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2004 um 11:03:37 Uhr schrieb
mcnep über Masseur
Der neuste Text am 5.12. 2007 um 08:04:42 Uhr schrieb
mcnep über Masseur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masseur«

mcnep schrieb am 5.12. 2007 um 08:04:42 Uhr zu

Masseur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Liebe mit Katja
Die Nacktmassage

Erschöpft war ich (46) am Freitag Abend, dem 8. August 1999 bei ihr (44) angekommen. Ich mußte vierhundertneunundzwanzig Kilometer fahren, um sie zu treffen. An diesem Wochenende war ich dran, zu fahren.
Katja (166 cm) war selbst ziemlich »erledigt« und klagte über Rückenverspannungen im Bereich des vierten Wirbels. AlsHobby - Masseur' (bislang etwa 200 gegebene Massagen) bot ich ihr eine Massage an.
Katja (44) zog sich (90 - 76 - 108) aus, bis auf den kleinen, schwarzen Slip aus der Frühjahrskollektion von TCM und legte sich bäuchlings auf ihr Bett (ein Knuffmann-Sonderposten, im Hedrbst 1998 von 1200 auf 700 Euro reduziert).
Ich hatte meine Oberbekleidung, ein grün-gelb kariertes Oberhemd von Angelo Litrico und ein Schiesser-Oberhemd in Größe 8 ebenfalls abgelegt, um mit größerer Bewegungsfreiheit massieren zu können.
Ich (172 cm) nahm hinter ihr (166 cm) Platz und beugte mich (46) über ihren Körper (44).
Ich begann bei ihren Schultern, die unterhalb des Halses begannen und in Arme ausliefen. Katja gab ein dankbares Seufzen von ungefähr 45 dB von sich. Dann massierte ich (Hemdgröße 44) ihren Rücken, sachkundig von oben (Nord) nach unten (Süd), von links (West) nach rechts (Ost), mit unterschiedlichen hilfreichen Techniken (Kneten, Klopfen, Pressen). Die 44jährige Katja gab immer wieder laut vernehmliche Rufe von sich (64 Kilo).
Ich erwähnte es schon (Die Liebe mit Katja Teil 1-3, an unterschiedlichen Stellen im Blaster mehrfach gepostet).: Wir waren ein lautes (60 dB+) Liebespaar.

Irgendwann hatte ich ihren Po (unten, 102, 44 Jahre) erreicht, den ich (89 Kilo) unter Katjas (weibl.) Glücksrufen kräftig durchmassierte. Dann ging ich zu ihren Oberschenkeln über, die aus ihrem Unterleib herauswuchsen und massierte schließlich beide daran befestigte Unterschenkel ihrer Beine (je 76 cm). Dann ging ich langsam (ca. 12 cm/min.) wieder hinauf (Nord) ... .
Ich (46/89/172) zog Katjas (44/64/166) fast sauberen TCM-Slip herunter und massierte den nackten Po, der aus zwei Gesäßbacken bestand. Katja (weibl.) stöhnte vor Lust.
Dann ließ ich (männl.) eine Hand (links) zwischen ihre Pobacken (2) gleiten. Ich (16x3,5) suchte mir den Weg (Nord/Süd) und krault ihre Vulva (44). Katja (dito) stöhnte vor Lust auf (siehe 2 Sätze zuvor).
Sie (Katja) wollte sich (64 kg) umwenden. Ich (172) fragte, ob ich (89 kg) sie von hinten (Süd) nehmen dürfe. Dann streifte ich meinen Slip (Elite, 4,95) hinunter und schob meinen nackten, steifen Schwanz (46) in Katjas einzige Muschi (44).

Katja 44 schrie wie am Spieß (17. Jhdt.), als ich sie von hinten begattete. Sie hatte drei Orgasmen à 61 dB, dann spritzte ich in achteinhalb Stößen ab.

Einige zufällige Stichwörter

wasserbilder
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:01:13 Uhr von sumpi, enthält 13 Texte

Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte

IchLiebeDich
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr von dasNix, enthält 70 Texte

Filzstift
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:16:50 Uhr von shizzo, enthält 7 Texte

dreist
Erstellt am 6.9. 2005 um 23:00:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.