Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 518 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2021 um 12:38:34 Uhr schrieb
Karlchen über Sitzplatz
Der neuste Text am 4.12. 2021 um 23:43:34 Uhr schrieb
Ulya19 über Sitzplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.11. 2021 um 23:52:50 Uhr schrieb
Christine über Sitzplatz

am 28.11. 2021 um 07:52:12 Uhr schrieb
Carla über Sitzplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzplatz«

Mike16 schrieb am 2.12. 2021 um 16:17:58 Uhr zu

Sitzplatz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe auch schon den Mädels angeboten dass ich aufstehe und meinen Sitzlatz frei mache worauf sie gemeint haben ich soll lieber sitzen bleiben weil dann nämlich 2 Mädels auf mir Platz haben.
Als ich blöd geschaut habe, standen auch schon ein paar »Brüder- Vettern« und was weiss ich da und haben mich dann gefragt ob ich ein Problem habe, während auf jedem Schenkel von mir eine von den rotzfrechen Aussen sass und mich dann auch noch fragten ob ich das so in Ordnung finde und sie darüber zu lästern anfing gen, dass es sich auf mir viel bequemer und vor allem weicher und wärmer sitzt also auf den harten Sitzen.
Aufstehen durfte und konnte ich. natürlich erst als die Gören an ihrer Station angekommen waren.

Ulya19 schrieb am 4.12. 2021 um 23:43:34 Uhr zu

Sitzplatz

Bewertung: 4 Punkt(e)


Mike16 schrieb am 2.12. 2021 um 16:17:58 Uhr über
Sitzplatz
Ich habe auch schon den Mädels angeboten dass ich aufstehe und meinen Sitzlatz frei mache worauf sie gemeint haben ich soll lieber sitzen bleiben weil dann nämlich 2 Mädels auf mir Platz haben.
Als ich blöd geschaut habe, standen auch schon ein paar »Brüder- Vettern« und was weiss ich da und haben mich dann gefragt ob ich ein Problem habe, während auf jedem Schenkel von mir eine von den rotzfrechen Aussen sass und mich dann auch noch fragten ob ich das so in Ordnung finde und sie darüber zu lästern anfing gen, dass es sich auf mir viel bequemer und vor allem weicher und wärmer sitzt also auf den harten Sitzen.
Aufstehen durfte und konnte ich. natürlich erst als die Gören an ihrer Station angekommen waren.

---------------------------------------------------------------


Ich bin ein Mädchen mit Migrationshintergrund.
Klar haben wir uns im Teenie-Alter solche Spässe erlaubt.
War ja ganz lustig und dabei noch recht erotisch.
Wir haben uns natürlich immer nur die geeigneten einheimischen Jungs ausgesucht, die so wenig schüchtern und zurückgeblieben ausgesehen haben.
Weiss jetzt aber echt nicht was wir dann damals so schlimmes getan haben.
Gut - sie mussten im schlimmsten Fall zwei gleichaltrige Mädchen auf ihrem Schoß tragen.
Aber Schaden hat da doch keiner genommen.
Und wir haben das Gefühl natürlich ausgiebig genossen und wir haben darum immer vorher bestimmt wer sich von uns auf den Jungen setzen darf.
Oft haben wir aber auch abgewechselt:)
Ich fand es eher süß.

Mike16 schrieb am 28.11. 2021 um 22:03:08 Uhr zu

Sitzplatz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Karlchen schrieb am 27.11. 2021 um 12:38:34 Uhr über
Sitzplatz
Ich nehme euch gerne auf meinen Schoß, wenn die Sitzplätze knapp werden.
-------------------------------------------------------------------

Sag das nicht zu laut.
Bei mir haben sich Teenies mit MIgrationshintergrund in den letzten Monaten mit ihren Jeans die alle mindestens eine Nummer zu klein waren ganz frech und provozierend in der U Bahn oder im Bus einfach auf meinen Schoß gesetzt und haben mich dann noch ganz frech gefragt ob ich etwas dagegen habe,.
Seither stehe ich lieber.

Einige zufällige Stichwörter

Blasteranarchie
Erstellt am 4.1. 2002 um 08:44:54 Uhr von Strichmännchen, enthält 29 Texte

Straftäter
Erstellt am 24.8. 2002 um 06:58:53 Uhr von MechanicalBoy, enthält 10 Texte

klangklötzchenschieberfieberthermometer
Erstellt am 13.10. 2000 um 02:56:06 Uhr von brad bit, enthält 14 Texte

Ilhan
Erstellt am 1.4. 2009 um 15:58:20 Uhr von the-music-man, enthält 1 Texte

Schreie
Erstellt am 6.11. 1999 um 06:33:35 Uhr von Molfo, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.