Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 59 (84,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 558 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,457 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2000 um 23:32:36 Uhr schrieb
Boris über Vergewaltigen
Der neuste Text am 6.11. 2018 um 00:11:05 Uhr schrieb
Jonas über Vergewaltigen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.3. 2007 um 21:22:07 Uhr schrieb
noneofyourbusiness über Vergewaltigen

am 23.7. 2006 um 13:15:30 Uhr schrieb
Das Arschloch über Vergewaltigen

am 16.10. 2006 um 13:49:46 Uhr schrieb
Mike über Vergewaltigen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vergewaltigen«

Viola schrieb am 28.6. 2000 um 07:27:08 Uhr zu

Vergewaltigen

Bewertung: 25 Punkt(e)

Boris schrieb am 27.6. 2000 um 23:32:36 Uhr über
Vergewaltigen
Schamlippen müssen Beschnitten werden damit die Frau auf die schnelle vergewaltigt werden kann ohne das man Gleitkreme benutzen muß.
****
Ja Boris. Und Schwänze müssen abgeschnitten werden, damit frau sie solchen Wichsern wie dir ins Schandmaul stopfen kann!!!!



Jacky schrieb am 16.6. 2003 um 20:40:33 Uhr zu

Vergewaltigen

Bewertung: 5 Punkt(e)

meine Brieffreundin hat mir geschrieben, dass sie mit 9 Jahren vergewaltigt wurde, ich wusste erst nicht, was ich dazu sagen sollte. Man denkt immer solche Themen wie Vergewaltigung, Hunger oder Tod sind ganz weit weg.
Man sollte öfter darüber nachdenken, was man dagegen machen kann. Aber die meisten sagen nur solche Verbrecher sollte man einsperren und damit ist das Thema erledigt. Schade

Sebastian schrieb am 16.6. 2003 um 18:56:44 Uhr zu

Vergewaltigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will auch mal was zu dem Thema beitragen. Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Freundin namens Katja, die 17 Jahre alt ist. Vor kurzem wollten wir das erste mal miteinander schlafen. Ich wusste, dass sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hatte und es sollte etwas besonders werden. Allerdings war sie am Abend davor auf einer Party und ich kam nicht mit, weil ich für die Uni lernen musste. Katja wurde dort überfallen und von einem Karatekämpfer festgehalten und brutal mehrere Stunden vergewaltigt. Ich dachte ich höre nicht richtig, als sie mir das erzählt hat. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. Aber vorerst half es nichts. Der Kerl wurde später dann angezeigt und verhaftet.

Jonas schrieb am 6.11. 2018 um 00:11:05 Uhr zu

Vergewaltigen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, auch Männer können vergewaltigt werden. Meine Freundin nimmt mich immer dann wenn sie Lust hat! Hier muss ich sagen, dass sie mit ihren 95kg und 1,85m mir mit meinen 75kg und einer Grösse von 1,70m körperlich überlegen ist. Das nutzt sie aber ach aus.
Da packt sie mich und trägt mich unter ihrem rechten Arm Richtung Bett. Mit ihrer linken Hand öffnet sie den Gürtel meiner Jeans und zieht mir die Hose runter. Ich werde auf das Bett geschmissen und fixiert, dann reitet die Amazone den kleinen Hengst bis zur totalen Erschöpfung!
Ihre Siege über mich, dem schwachen Geschlecht, erzählt sie dann auch den Freundinnen.
Das macht die Mädchen auch an.

Einige zufällige Stichwörter

Folter
Erstellt am 28.6. 2001 um 23:37:43 Uhr von Mcnep, enthält 189 Texte

Zivildienst
Erstellt am 9.12. 1999 um 15:24:23 Uhr von Mr. Hanky, enthält 50 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Kifferlegende
Erstellt am 9.8. 2005 um 21:10:12 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte

Halo
Erstellt am 9.9. 2003 um 13:33:25 Uhr von radon, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.