Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 894 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,095 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2002 um 13:20:15 Uhr schrieb
H.R. über giger
Der neuste Text am 19.3. 2020 um 10:55:29 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über giger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.5. 2005 um 14:39:38 Uhr schrieb
Supernase über giger

am 7.7. 2012 um 14:36:12 Uhr schrieb
Hompel über giger

am 19.3. 2020 um 10:55:29 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über giger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Giger«

H.R. schrieb am 9.4. 2002 um 13:23:53 Uhr zu

giger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte keine Ahnung, wo meine Halluzinationen aufhörten und die Realität begann. Aber die Ausdünstung der Hölle konnte ich deutlich riechen! Der Atem der
vom Wahnsinn umklammerten Wirklichkeit kroch mir ins Gesicht. Sie war die zu einem Augenblick geronnene Perversität, und ich erschrak heftig, als sie sich mir
jetzt zum ersten Mal nackt als geile Andersheit präsentierte, ohne sich hinter dem Gewimmel des Alltags und der Allgegenwart der Gewohnheit zu verbergen - ein
furchtbarer Irrtum, denn das Derby der Menschheit wird nun mal in der Hölle gelaufen. Ich sah die Schwarze Isis vor mir auftauchen: den Höllenengel, der die
Menschen mit seinem Schlangenkuß einsaugt. Er saß auf meinem Schoß und fauchte: "Dies ist der Teufelspakt! Er macht dich sicher, denn du bindest dich dadurch
an ein Bild, und dieses verschafft dir solche Gewißheit, daß du dadurch sogar erwartest, daß deine Wünsche Wirklichkeit würden! Doch das ist ein Trugschluß!
Denn selbst ein Gefühl, das in sich stimmig ist, weil es wahr ist, wird zum toten Bild - es wird mumifiziert! Und all das verhindert das Leben, denn es geschieht aus
Angst vor Gott, anstatt aus Liebe zu ihm. Nun küsse mich! Erkenne, daß ich dein Gott, dein Vater bin. Bestrafe nicht den Teufel dafür, daß du nicht imstande bist,
Gott wirklich zu lieben!"

humdinger schrieb am 9.4. 2002 um 13:41:26 Uhr zu

giger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich fühlte, daß ich am Ende meiner Suche angekommen war. Da kniete ich mich nieder und bettete mein Haupt in ihren Schoß: "Mutter, in deine Hände lege ich
meinen Geist!"

Da wurden aus den Fingern meiner Mutter Schlangen, die in alle meine Körperöffnungen eindrangen. Die Schlangenköpfe sind elektrische Fräsen.
Diese Fräsen wollen meine Chakren anbohren.
Mutter, nimm mich, gebäre mich neu, gib mir einen neuen Geist.

tootsie schrieb am 12.5. 2007 um 18:58:21 Uhr zu

giger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe nun alles gesehen: Bezaubernde Bilder voll von dunkler Schönheit, chtonische Abgründe des Ästhetischen und wimmelnde Biomechanoiden, die ich umarmen möchte.

Giger entwirft eine Welt der schönen Alpträume. Bezwingende Landschaften aus Fleisch, technisierter Lust und lebenserhaltender Schläuche voller Energie... was unter Sonne könnte sich messen mit IHM?

Einige zufällige Stichwörter

Paraguay
Erstellt am 16.8. 2001 um 04:32:44 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Künstlergemächt
Erstellt am 16.10. 2023 um 08:54:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze815
Erstellt am 28.5. 2003 um 17:46:21 Uhr von 0815-Kelch, enthält 6 Texte

MitLättabrater
Erstellt am 3.4. 2004 um 01:24:07 Uhr von Dieter Meier, enthält 3 Texte

Fitzefitzefitze
Erstellt am 5.7. 2023 um 08:26:40 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.