Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 876 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2005 um 02:30:31 Uhr schrieb
mcnep über psycholinguistisch
Der neuste Text am 11.4. 2020 um 23:12:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über psycholinguistisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.11. 2011 um 20:09:28 Uhr schrieb
Wolfsrudel über psycholinguistisch

am 11.4. 2020 um 23:12:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über psycholinguistisch

am 22.5. 2017 um 02:06:30 Uhr schrieb
Christine über psycholinguistisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psycholinguistisch«

· schrieb am 9.10. 2005 um 20:35:57 Uhr zu

psycholinguistisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

mcnep schrieb am 9.10. 2005 um 02:30:31 Uhr über

psycholinguistisch
Ich weiß was du meinst, du.


User-Bewertung: -2


ich = *9,3,8* = 20
du = *4,6* = 10
du = *4,21* = 25 (aber auch qus 7, das jedoch nicht folgend, nur zum Schluß des Beitrages kurz behandelt)

in:
»Ich weiß was du meinst, dugibt es nur 1 Komma, somit: »Ich weiß, was du meinst, duoder und »Ich weiß was, du meinst, duoder und»Ich weiß was, du meinst du

Da die konkrete Aussage mit 1 Komma die ist: »ich weiß was...«, bleiben von den möglichen Aussagen darüber übrig:
»Ich weiß was du meinst, duund »Ich weiß was, du meinst du

ich = 20 weiß was
du = 10 meinst du = 10, somit 20 wie auch du = 25 meinst du = 25, somit 50 = 5*10 sind korrekt.

Die Interaktion von du = 10 zu du = 10 läuft über 10 = Zen von ich = 20 mit ich = 20, da »du meinst du« auch 50 ...

Die Interaktion von »ich« zu eigenem »du« entspricht der von »ich« zu »ich« über 10 = Zen.
Die Interaktion von »ich« zu fremdem »ich« entspricht dem gleichermaßen.

Interaktion innen und Interaktion außen haben den gleichen Schlüssel, hier zahlenmäßig dargestellt. Das Kern-Ich von mcnep hat mit absoluter Präzision den Begriff »psycholinguistisch« übermittelt und sogar noch durch die »Kommageschichte« genau darauf verwiesen.

Zwei weitere Kern-Ichs haben ihre jeweiligen Bewußtseindenker dazu gebracht, jeweils 1 Minuspunkt zu vergeben, so dass das Gesamtergebnis »-2« (es reicht vorübergehend) noch zusätzlich auf die gleichzeitige Interaktion innen und außen hinweisen.

Grundlage der Psycholinguistik ist: »ich« interagiert mit fremdem »du« wie fremdem »ich« über das »Zen-du«, da es als »ich« das eigene »du« als *eigenes wie fremdes* »ich« behandelt und in der eigenen Interaktion dieses Procedere wie Dialog von »ich« zu eigenem »ich« über »Zen-du« gleichermaßen ablaufen läßt.

20-via10-20

»ich« kann fremdes aber auch als fremdes »du« über eigenes »ich« betrachten.

20-via-20-10

Welcher Weg gewählt wird, bleibt beim Endergebnis belanglos, da grundsätzlich gilt:
20-via10/innen-20/innen generiert 20-via10-du/innen/rational plus du/innen/emotional ist 20, usw.

Da gleiches für die (fremde) Gegenseite gilt, sind alle möglichen Interaktionen, das, was »psycholinguistisch« *innen wie außen* gegeben ist, über die Zahlen 10,20,25 sowie die damit möglichen Zahlenkombinationen abgedeckt.

Zusammenfassung:
Interaktion von »ich« zu eigenem »du« wie 20:20 mit »du«=10Zen«, da »ich« zu eigenem »du« wie »ich« zu eigenem »ich« über »du«=10Zen«

ermöglicht:
Interaktion von eigenem »ich« zu fremdem »du«, da es als fremdes »ich«, vergleichbar eigenem so behandelt wird, dass gilt: 20:20 über »du«=10Zen«, weil »du« auch 25 und somit 2du« 50 sind.

»du« plus »du« als zusammen 50 sind wie »ich« und »ich«, die zusammen 40 und verbunden über »du«=10Zen«.

Dieser kleine Beitrag von mcnep sowie die anschließenden Bewertungen enthält noch weitere Gültigkeiten, die sich ebenfalls über die vorgegebenen Zahlen und ihre Kombinationsmöglichkeiten entschlüsseln lassen, wobei die Zahlen als neutrale Verknüpfungselemente genau und nur die Grundrelationen aufzeigen, jedoch nicht (z.B. um den theoretischen Faktor 2) reduziert werden können, während Erweiterungen um jedweden ganzzahligen Faktor Sinn gibt wie neue Schlüssel generiert.

Zum Schluß sei nur noch auf die (wiederum) präzise Differenzierung, die in »ich *weißund »du *meinst*, du« steckt, hingewiesen, da *weiß* rationales und *meinst* emotionales Denken korrekt trennt ...
Die Blasterankunftszeit *02:30:31* weißt auf einen höheren wie auch anderen Abstraktionsgrad hin, da:

*02|30|31* = *2|00|3,3,1* = *2|00|7* bei *du* = *4,21* = 25 mit qus 7 zu *2|00|du* wird.

In der Interaktion von Bewußtseindenken und Denken sowohl in einem wie zwischen mehreren werden parallel, d.h. gleichzeitig, mehrere hochabstrakte Interaktionsmöglichkeiten genutzt. Denken wäre ohne dieses Vorgehen ansonsten sprachlich nicht übertragbar ...·



PS: die Tastaturbelegung +*~ ist keinesfalls zufällig (alle anderen ebenfalls nicht), ist das (vorläufige) Endergebnis im Sinne des Denkens und seiner hohen und *leicht übertragbaren* Abstraktion. Dass wenige Bewußtseindenker sich dabei was gedacht haben, damit viele Bewußtseindenker nicht mal was wahrnehmen, ist der menschlich übliche Weg von präziser Nutzung ohne weiteres Wissen des Bewußtseindenkens vieler ...

Einige zufällige Stichwörter

PiratenPartei
Erstellt am 19.6. 2009 um 22:46:30 Uhr von One, enthält 47 Texte

Genitaltrakt
Erstellt am 27.3. 2005 um 01:20:08 Uhr von Irrenoffensive, enthält 7 Texte

koscher
Erstellt am 31.3. 2002 um 03:24:37 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Abfertigung
Erstellt am 17.7. 2002 um 22:17:34 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Gehirnamputiert
Erstellt am 15.1. 2011 um 04:22:37 Uhr von ZmiZma, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.