Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 520 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2007 um 17:37:41 Uhr schrieb
c@ über traumbewusstsein
Der neuste Text am 30.9. 2017 um 08:37:49 Uhr schrieb
Ehemann über traumbewusstsein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.7. 2007 um 22:35:55 Uhr schrieb
Alice über traumbewusstsein

am 23.7. 2007 um 22:41:02 Uhr schrieb
tullipan über traumbewusstsein

am 30.9. 2017 um 08:37:49 Uhr schrieb
Ehemann über traumbewusstsein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumbewusstsein«

c@ schrieb am 12.1. 2007 um 17:37:41 Uhr zu

traumbewusstsein

Bewertung: 2 Punkt(e)

...neulich träumte ich, ich könnte nachts nicht schlafen. ich stand auf und ging in den blaster und zwar sprich wörtlich. d.h. ich benutzte keinen computer für den zugang, sondern stand auf und begab mich durch eine tür im flur unserer WG auf der ausgangspunkt stand körperlich in den blaster. der blaster war hinter der tür ein halle mit karteikasten - schränken wie in alten bibliothekn. das verwunderte mich genauso wenig wie der flyerverteiler der mir entgegen kam und aus sah wie lynch und mir einen flyer in der größe eines notizzettel in die hand drückte. darauf las ich was doG über schweissgebadet geschrieben hatte: "...wie in einem seltsamN traum. ich dachte zunächst ich sei schweissgebadet aufgewacht. seltsam kam es mir sofort vor, dass mein zimmer sich im freien be fand, was mich aber in meinem traumbewusstsein nicht weiter störte, es fühlte sich irgendwie trotzdem nach meinem zimmer an.
Mit im freien meine ich, dass es keine wände und keine decke hatte. auch außerdem sah mein zimmer überhaupt nicht aus wie mein zimmer, was mir nach dem aufstehen auf fiel. über dem bett hing frei schweben d, wie das seil beim indischN seil trick, ein poster, mit viel text, wohl eine filmplakat, dass ich nicht kannte. »NOCTURNA« lass ich da in blutrot er schrift, mit bluttropfen die am logo herab t r o p f t e n.
d a runter eine rote blutlache, in der in schwarzer schrift »blutgebadet« »doG« stand. schlagartig war ich nicht mehr in meinem Zimmer, sondern in dem bild, blutgebadet zur schrift geworden. ich blick te auf meine »hände« aus worten. sie waren blutverschmiert las ich da - natürlich in blutrot e r schrift. »ich hörte hinter mir ein geräusch - ein lautes unheimlichs lachen« , so stand es da geschrieben und dass ich vor schreck erstarrte. als ich mich, aus der starre befreit, u m blick t e den alten Odeon Scardanelli sah nahm er einen tiefen schluck absinth, wischte sich mit dem ärmel den mund ab. »dies ist das kugeltranszendentale Vorhaben, dogist - du bist ein teil davonich wachte schweißgebadet auf und lag noch in dem bett in dem meinem zimmer, dass nicht meins war. ich stand auf. das ganz wiederholte sich. wie oft ich nicht sagen kann. das steht hier.." ich wachte schweissgebadet auf...

Einige zufällige Stichwörter

spiessig
Erstellt am 3.2. 1999 um 07:28:20 Uhr von Liamara, enthält 45 Texte

Hirnwichserei
Erstellt am 6.3. 2003 um 23:02:58 Uhr von P. Stefan, enthält 8 Texte

Gedankenschrittmacher
Erstellt am 7.6. 2016 um 15:01:56 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 17 Texte

FräuleinVoyager-ist-eine
Erstellt am 13.9. 2003 um 19:30:20 Uhr von sam, enthält 29 Texte

anschaut
Erstellt am 16.10. 2003 um 08:35:30 Uhr von Schmetterling, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.