Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 148 (92,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (31,87%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,531 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2002 um 14:58:32 Uhr schrieb
Uwe über Fesseln
Der neuste Text am 24.8. 2021 um 19:17:22 Uhr schrieb
Ich will auch mal über Fesseln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 19.9. 2006 um 17:56:47 Uhr schrieb
Alexander über Fesseln

am 13.8. 2008 um 00:43:14 Uhr schrieb
dirtyharry über Fesseln

am 12.5. 2012 um 17:51:14 Uhr schrieb
Monostatos über Fesseln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fesseln«

Gina schrieb am 15.3. 2002 um 18:09:43 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 21 Punkt(e)

Wenn ich die Peitsche bekomme, finde ich es schon gut, wenn ich mit richtigen Fesseln angebunden bin.
Ich kann dann nicht mehr lange zicken, sondern muß die Strafe einfach annehmen und genießen.

dirty pair schrieb am 29.8. 2002 um 17:11:28 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 12 Punkt(e)

Jemanden zu fesseln und zu knebeln macht mir viel Spass ... ist auch noch super sexy und erotisch. Gefesselte Frauen sehen wundervoll aus und machen mich an.

Margitta schrieb am 12.10. 2010 um 16:35:51 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich finde es absolut geil, gefesselt zu werden. Meine Muschi wird augenblicklich feucht, wenn mir mein Freund die Hände auf dem Rücken zusammenbindet. Danach werden meine Arme am Körper festgeschnallt, und die Stricke pressen meinen Busen nach vorn. So aufgemotzt legt mich mein Freund dann über einen Bock und schnallt mir Arme und Beine an den Ständern des Bocks fest, sodass ich vollkommen bewegungslos meine Muschi darbiete. So nimmt er mich dann - ich komme fast schon wieder, wenn ich nur daran denke.

Uwe schrieb am 11.2. 2002 um 14:58:32 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 13 Punkt(e)

Fesseln sind für Fessel-Sex, aber auch zum Durchführen einer Züchtigung, besonders ,wenn eine Frau ihren Mann züchtigt gut geeignet.

jetztaba schrieb am 27.6. 2007 um 13:34:14 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute war Premierenfeier für mich.Bin heute das erste Mal gefesselt worden...auch die Augen hat er mir verbunden...alles war so intensiv...jeden zarte Berührung...wie ich alles genoß...mich so hingebend war es ihm ein Leichtes mich anal zunehmen...dann wurde aus zart hart...und die Fliegenklatsche bearbeitete meinen Arsch bis er brannte...noch nie solche Lust empfunden...noch nie jemandem so vertraut...meine kleine devote Ader entdeckt und will sie nicht mehr missen....Als er ging,war ich immer noch so geil...legte kurzerhand selbst Hand an mich...ich kam nochmals schnell und heftig...es reicht nicht...bin auf einem Tripp der nie zu enden scheint....sitze hier mit einem mittelgroßen Apfel in der noch immer triefend nassen Möse...Bin ich jetzt krank,pervers?Allem Anschein nach nicht,bei sovielen Texten hier habe ich mich wiedererkannt...liebe Mitstreiter und ähnlich denkend und handelnde:Sex macht mir plötzlich Spaß...danke für alle Anregungen!!!!

Manuela schrieb am 11.9. 2012 um 06:38:38 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 2 Punkt(e)

wir haben als Kinder beim Cowboy und Indianerspielen immer gefangene " gemacht !
Sie an den Baum gefesselt , dann losgebunden , sie auf den rücken gelegt , ich setzte mich dann rittlings auf sie , kniete auf ihren armen !
Dann überlegten wir wie wir unseren gefangenen neu fesseln !W
An 4 Pflöcken auf den Boden gespreizt gefesselt!
Dann setzten wir uns abwechselnd auf ihn beschmierten in mit Matsch und er bekam Gras ins Gesicht! :-)

Dann wurde beratschlagt wie wir ihn neu fesseln !!
ER war den ganzen nachmittag gefesselt!! Immer wieder anders !! :-)
Ihm gefiel es sehr gut denke ich denn komischerweise wenn wir wieder " bandenkämpfe hatten war er es der immer irgendwie stolperte und von uns gefangen und gefesselt wurde!
Ich fand es total schön , mir und meinen freundinnen gefiel es auf ihm zu sitzen,Hände auf den rücken zu fesseln und unseren gefangenen in unser Lager zu bringen wo er weiter gefesselt wurde!!! Das war damals ganz normal Sol He fesselspiele!!
Ich finde es heute noch heiss!!

yay! schrieb am 19.10. 2007 um 09:59:22 Uhr zu

Fesseln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine gute Freundin von mir (mit Namen Gesine) wollte ich schon immer gerne einmal fesseln und vorallen Dingen knebeln. Ich war auch ein wenig verliebt. Sie sieht sehr hübsch aus uns ist sehr lieb. Und durch ihr provozierende Art entstand bei mir dieses »Fesselbedürfnis«. Bei einigen Fotosessions konnte ich auch bereits ein wenig ihre Hände binden. Das war sehr schön! Aber hatte natürlich ziemlich wenig mit richtigen Bondage zu tun :(. Naja, einige Träume gehen eben nur in der Phantasie in Erfüllung ... schade! Aber ich glaube, dass sie gefesselt richtig wunderschön aussehen wird ... :)

Einige zufällige Stichwörter

demnächst
Erstellt am 22.8. 2001 um 18:58:12 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 15 Texte

kleinbürgerlicheGeldberechnungen
Erstellt am 30.10. 2006 um 15:38:27 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kopfnote
Erstellt am 3.10. 2005 um 13:17:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

MusterderSande
Erstellt am 13.11. 2022 um 17:04:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Erotikfachmesse
Erstellt am 20.10. 2003 um 10:59:34 Uhr von NO SYNC, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0613 Sek.