>Info zum Stichwort Amoralismus | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 4.5. 2019 um 16:10:30 Uhr über

Amoralismus

hingerichteter Graf schrieb am 4.5. 2019 um 14:47:46 Uhr

... Als Dank für die Lektüretipps kannst du, lieber Leser, mir auch einen Gefallen tun.
-------------------------------------------------

Klar, lieber Graf Dracula, ich werde mich von dir in meinen erotischen Hals beißen lassen, um endlich auch unsterblich zu werden.
Dann ist es aber vorbei mit der Ruhe in deinem Sarg. 2000 Jahre lang werde ich dich täglich aus deinem unverdienten Schlummer reißen und so brutal vergewaltigen, dass du bereust, mich jemals um einen Gefallen gebeten zu haben.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amoralismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amoralismus« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822299023