>Info zum Stichwort BöhseOnkelz | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 9.9. 2002 um 08:47:46 Uhr über

BöhseOnkelz

eigentlich find ich die total scheiße. leider bin ich aber der musik von den onkels 2x wöchentlich unverschont ausgesetzt, wenn ich dienst in der metalkneipe hab. die jugendlichen dort wollen eben onkels hören. irgendwie hab ich das gefühl, diese musik ist die passive rebellion gegen die gesellschaft. ...onkels forever...und so.
immer öfters ertappe ich mich dabei, daß ich bei manchen liedern leise mitsinge. verzögerungsgenießer???




   User-Bewertung: -3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BöhseOnkelz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BöhseOnkelz« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. –– 818793824