>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Eberhard schrieb am 7.12. 2020 um 10:08:45 Uhr über

Batscher

Der Rohrstock pfeift auf den Lederhosenboden huit klatsch na der zieht schön huit klatsch huit klatsch zieht die Hose vorne auf, huit huit huit huit na was haben wir denn da huit huit huit huit huit na das gefällt dem aber wenns das Ärschchen kriegt huit huit huit huit huit, dreht mich um sieht mich Rotz&Wasser flennen bückt sich runter nimmt den harten in den Mund, oh ha da wird aber jemand scharf wenns Streich gibt bläst mir geil den harten, mittendrin hört sie auf drückt mich über den Tisch huit huit huit huit huit huit huit huit huit es knallt und knallt, ich tanze am Tisch wie zieht es durch die Hose. Ich glaube ruf nachher mal deine Schwiegermutter an die wird dir den Hosenboden klopfen mein Schatz aber so was von, huit huit huit huit da gibts dann Bubenstreich huit huit huit das hattest schon lange nicht mehr huit huit huit huit von Mama richtig Streich für mein Schatz huit huit huit huit huit, da darfst auf ihrer Schürze rutschen huit huit die wird dir richtig dein Lederhosenboden durchziehen huit huit huit ja flenn du nur der steht ja immer noch huit huit huit huit huit huit huit, was kriegst du den Arschvoll mein lieber Freund huit huit huit huit wie schon lange nicht mehr da hast vierzehn Tage lang was davon huit huit huit, Agnes langte nach dem Batscher zog mich vom Tisch der harte spürte den Rock mein Arsch den Batscher danach brüllend in die Ecke in der Küche. Hose runter aber flott mein Schatz, zog die Lederhose runter die hing in den Kniekehlen legte sanft die Hände auf den schwieligen Arsch, Agnes ging Ihrer Arbeit weiter nach sah ihr zu wie sie ihren Arsch schwang und durchs Haus wirbelte. Holte aus der Abstellkammer ihre Schürze stieg vor mir rein drehte sich um, schließ mir den Reißverschluss Freund, den zog ich hoch langte von hinten an ihre Brüste knetete die hart Agnes stöhnte, ja die gefallen dir mein Freundchen hab ich dir das etwa erlaubt Finger weg, fing an das Mittagessen zu kochen. Nahm das Handy rief ihre Mutter an, kommst zum Essen rüber Mama wenn noch nichts gekocht hast bin grad dabei, Schwiegermutter wohnt nur zwei Häuser weiter die hat es mitbekommen wie Agnes im Garten geklopft hat das hat im Viertel gehallt, mir wurde es ganz anders als ich hörte also bis gleich Mama. Agnes schaute mich an und lächelte, na das wird ein Feuerball heute dein Lederhosenboden Mama wird dir den Hosenboden durchziehen frag nicht wie, du wirst es kriegen wie ein Lausbub nachher ich flennte los vor lauter Angst.






   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Batscher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.2363 (0.2326, 0.0026) sek. –– 818812642