>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Chrissy schrieb am 21.7. 2021 um 13:50:48 Uhr über

Batscher

Mein Jürgen ist drei Tage aus von der Arbeit weg seit Montag ging nach der Arbeit bei Vanessa vorbei um bissle zu tratschen, die öffnete in ihrer geilen Schürze sieht richtig streng aus in dem Teil so wie Gerlinde nahm mich in den Arm zur Begrüßung eine Hand wanderte auf mein Hintern, nicht nur das es klatschte gleich mal zur Begrüßung streichelte mir den Hintern. Schönen Rock hast da Chrissy komm rein setzten uns in ihre Küche Vanessa machte Kaffee ich den Blick auf ihren Hintern der ist rund und fest, na na kleines wo schaust du hin gefällt er dir ich knallrot im Gesicht als sie den Kaffee brachte, stellte sich vor mich nahm meine Hände legte die auf ihren Hintern du darfst forderte sie mich auf. Fest hab ich den gerieben der Nylonstoff der Schürze machte mich feucht das merkte Vanessa gleich die nahm meine Brüste in die Hände fest geknetet in der Bluse, holte mich hoch drehte mich um fuhr mir unter den Rock zwischen die Beine oha da ist es aber feucht da unten mein liebes Freulein, da gibts nur eins kleines ging zu ihrem Besenschrank sah wie sie den Batscher rausnahm und zu mir kam. Du bist mir ein Früchtchen wenn das dein Jürgen wüsste aber die Männer müssen nicht alles wissen, klemmte mich gleich unter den Arm und schon gabs Streich fing gleich an zu heulen Vanessa klopfte streng das hat richtig gezogen, na Freulein soll ich dir die Spalte lecken ja willst du das und noch deftiger Streich gekriegt war am Rotz&Wasser heulen. Zog mir den Rock über den Hintern hatte kein Höschen an das hab ich im Auto ausgezogen, wie läufst du eigentlich herum ohne Höschen macht man so was der Batscher klopfte meinen nackten Hintern ich brüllte jetzt, auf einmal spürte ich ihr Gesicht auf meinem siedent heißen Arsch dann ihre Zunge an der Möse mir wurde schwindelig Vanessa hat es tatsächlich gemacht, was hab ich gezuckt gezittert und gekommen dann klatschte es feurig hinten der Batscher zog mein nacktes Hinterteil durch ich hopste am Tisch. Setz dich hin hast jetzt das was du wolltest Freulein Meier, wollte nur mit dir Kaffee trinken plärrte ich ehrlich nur Kaffee trinken Vanessa, das glaubst wohl selber nicht Freulein das hat dir gefallen so wie du gezündet bist.



   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Batscher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0195, 0.0017) sek. –– 731603351