>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Jutta schrieb am 4.10. 2021 um 15:23:32 Uhr über

Batscher

Wir haben auf der Couch durchgeschlafen der Fernseher lief morgens noch, Gisela ging auf die Toilette dann ins Badezimmer von da aus schrie sie Jesus Maria und Josef, ging schnell ins Badezimmer da stand sie schaute ihren durchgeklopften Hintern im Spiegel an drehte sich im Kreis, sieh dir mein Hintern an mamamia hat der Schwielen oh tut das weh, soll ich dir den Hintern cremen, oh ja bitte mach das die rieb sachte den Hefeteig holte die Creme und die fest einmassiert in die Schwielen. Die fing tatsächlich an zu stöhnen das Biest rieb immer kräftiger dann frische Creme drauf der Arsch war weiß vor Creme, mit beiden Händen eingerieben Gisela fing an zu zucken das Gestöhne wurde mehr, was ist los Schwester macht dich das etwa geil wurde sauer, oh ja das ist geil mach weiter rieb die Bollen bis die Creme weg war, ging ins Schlafzimmer holte einen schwarzen Pencil dachte der werd ich helfen beim stöhnen Gisela riss die Augen auf. Hose aus Schwester na wirds noch nahm den kleinen Batscher von der Tür legte den Rock auf den Stuhl, Jutta was tust du schaute mich verlegen an zog die Jogginghose aus, na los rein in den Rock ich werd dir helfen beim kommen. Gisela zog den Rock über den Hintern, dreh den um der Reißverschluss vorne den kannst offen lassen schließ den Knopf, der Rock saß nahm ihre Hand steckte die durch den offenen Reißverschluss, so jetzt kannst reiben da unten Gisela fing an zu stöhnen hatte die Finger drin ich fing an den strammen Arsch zu klopfen. Herrlich das gefiel mir einen Hintern zu klopfen nahm die untern Arm und klopfte ihr deftig den Arsch, die fingerte sich stöhnte flennte ich lies den Hintern tanzen unterm Rock, immer kräftiger durchgezogen das knallte herrlich dann den Arschansatz gründlich geklopft die fingerte immer schneller, ja ja oh gott ja plärrte Gisela mehr klopf mich mach schon, da hab ich sie durchgezogen aber wie sattes knallen und Geheule im Badezimmer die kam zuckte und plärrte. Hängte den Batscher an die Tür Gisela rieb ihren geklopften Arsch danke Schwester das war geil, mach dich frisch dann kommst endlich zum Frühstück, ja ja komm gleich hatte einen Gesichtsausdruck der sagte wie zufrieden sie war, kam hatte meinen Pencil den ganzen Tag an hab ihr noch zwei mal den Batscher gegeben unter lautem Gestöhne. Abends holte sie mir einen Rock, na los Schwester schwing dein Hintern in den Rock du brauchst es auch, in der Küche fingerte ich dann Gisela klopfte geil meine Bollen das hat vielleicht gezogen die hat es drauf ein Arsch richtig zu klopfen, nachdem ich gekommen bin gabs dann Streich von der Schwester die meinte das wäre angebracht bei mir.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.6830 (0.6776, 0.0037) sek. –– 821911279