>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Yvonne schrieb am 6.5. 2013 um 11:26:13 Uhr über

Hodenquetschen

>>> Nathalie schrieb am 30.01.2013 : »Auf der rauhen Gummimatte rutsche dadurch Sein T-Shirt etwas und seine Turnhose und seine Boxershorts nach oben. Aus seinem linken Hosenbein guckte sein linkes Ei. Wir mussten wieder lachen. Als er kapierte, wieso wir lachen, wollte er sofort seine Hände schützend drüber legen. Aber ich hielt sofort seine Hände fest und sprang in einem Satz auf die Matte und saß nun auf seinen Armen. Sakia sprang ebenfalls sofort auf die Matte und saß mit gespreizten Beinen auf seinen Knien. Er war völlig wehrlos. Saskia nahm sein linken Ei zwischen Daum und Zeigefinger und zog es zu sich, drücke es leicht und drehte es dabei etwas

- so mutig waren wir damals nicht. Wir hatten auch mit den Jungs zusammen Sportunterricht in der Oberschule und damals trugen ja fast alle Jungs unter ihren Turnhosen Boxershorts, bei denen es ja durch den weiten Beinausschnitt öfters vorkam, daß da was rausguckte.

Einmal sagte unsere Sportleherin, wir sollen am Reck turnen. Und als ein Junge dann sich erst verbereitete (also Magnesiumpulver auf die Handflächen) und dann ans Reck sprang, rutschte ihm sein linkes Ei aus dem Beinauschnitt seiner Hose und lag nun auf der Reckstange auf, als er grade sich mit den Händen auf der Reckstange stützte. Wir Mädchen bemerkten es sofort und mussten näturlich kichern. Er bemerkte es erst garnicht und setzte zur Vorwärtsrolle am Reck an. Bei der Rolle legte er somit sein ganzes Körpergewicht auf die Reckstange und somit auf sein Ei !!! Nach der Vorwärtsrolle machte er noch einen sogenannten Unterschwung und kam auf der Mathe mit einem Schlußsprung zum Stehen. Erst durch den Schlußsprung auf der Mathe rutschte seine Hosenbein wieder runter und sein Ei war nicht mehr zusehen.

Dann ging er aber sofort mit schmerzverzerten Gesicht etwas Abseits zur Ecke der Turnhalle, wo ihn keiner sofort sehen konnte, zog sich seine Hosen etwas runter und begutachtete ersteinmal seinen Sack. Vier oder fünf Mädchen mit mir hatten natürlich doch gesehen, was er dort macht und konnten seinen Sack und sein Pimmelchen sehen und sehen, wie rot und wund sein Sack auf der Unterseite war. Wir lachten uns kaputt und ein Mädchen, die sonst eher schüchtern ist, sagte laut lachend, er hätte lieber auch seinen Sack mit Magnesiumpulver einschmieren sollen. Die Sportlehrerin wurde durch unser Lachen auch auf den Jungen aufmerksam und schimpfte mit ihm. Weil sie glaubte, er hätte sich vor uns entblößt, bekam er auch noch einen Klassenbucheintrag.

In den Jahren auf der Oberschule habe ich noch viele andere Sachen mit den Jungs im Sportunterricht erlebt.


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hodenquetschen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0147, 0.0036) sek. –– 1001849382