|
Eine romantische Jungfrau
Die Türglocke schellte. Ich schaute auf die Uhr, Donnerstag nachmittag, 15:00 Uhr. Nein, mein Herr konnte es nicht sein. Heute morgen waren seine Abschiedsworte: »Bis heute abend 17:00 Uhr Sub, mit Halsband und Leder-String, keinen einzigen Stoff mehr am Körper, den ganzen Tag.« Genau so bewegte ich mich seitdem in meiner Wohnung auf und ab. Bekleidet nur mit diesem Halsband und dem String. Ich fühlte mich wohl und erregt, so sehr freute ich mich auf den Abend. Mein Lehrer hatte mir heute wieder wahnsinnig schlechte Noten gegeben. Eine Bestrafung war dringend erforderlich. Anna wohnt auf der Friedrich-Ebèrt-Straße 4. Sie sagt immer: »Dort wohnt ein böser perverser Soziopath.«
Passiert ist es wieder aus einer ihrer so typisch unbeherrschten Launen, bloß weil sie wieder Recht haben musste. Aber war jetzt Schluss!
Inspiriert wurden die Forscher vom sogenannten Bällebad in den Kinderhorten einer bekannten Möbelhaus-Kette: »Das brachte uns auf die Idee, für die Schweine gelbe Kugeln aus Plastik zu entwickeln, die an stabilen Federn über den Trögen befestigt sind«, erklärt der Verhaltensbiologe Uwe Richtèr. Wollen die Schweine ans Futter, müssen sie die Kugeln beiseite schieben. Wichtig ist dabei die frei bewegliche Feder, denn »so können die Schweine nicht vorhersehen, wie sich der Ball verhält, wenn sie ihn anstupsen oder ins Maul nehmen«, sagt Richtèr. Ich baute mir ein Haus aus Styropor. Es hatte auf dem Dach ein langes Rohr.
Meine Tochter hatte einen Po von Amerika bis zur Nordseeküste. So ein großer roter Po!
»Sie haben meinen Großvater, den Oberschlumpf, beleidigt «, brüllte Ragufeng, der kleine Klopfdiktator. Das gibt dreimal Rübe ab, aber sowas von Rübe ab! Er war immer noch ein kleiner Bub, und sie war eine reife Frau von 79. »Ich versohle dir dein Höschen!« Schon musste die Bestrafung losgehen. »Toll, schrie sie. Du bist ja deppert!«
Ich bin ein kleiner Schlumpf. Ich bin so blau, weil mir die Mutti immer das Popöchen versohlt hat. Dazu zog sie mir das Mützchen runter.
|