Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2011 um 03:46:49 Uhr schrieb
Pferdschaf über Arschbombe
Der neuste Text am 23.10. 2021 um 14:43:06 Uhr schrieb
humphrey Davy über Arschbombe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.10. 2021 um 14:20:50 Uhr schrieb
humphrey Davy über Arschbombe

am 22.6. 2011 um 10:50:47 Uhr schrieb
Geliebter kleiner Führer Johann Rumpelrüdi über Arschbombe

am 3.11. 2016 um 20:40:13 Uhr schrieb
Bio-Lehrerin über Arschbombe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschbombe«

Pferdschaf schrieb am 16.2. 2011 um 03:46:49 Uhr zu

Arschbombe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sehr geehrte himmlische Heerscharen,

ich bin sehr froh über ihre Anwesenheit.
Seit einiger Zeit ereignen sich besorgniserregende Dinge in meinem Land. Heute klingelte es zum Beispiel an meiner Tür, Elfriedenfrau überbringt mir einen Brief, geschrieben an die Bundesregierung meines Landes.
Zur Bundesregierung muss ich etwas sagen:
ihr seid gleich einem Volk, das keine Regierung hat und ihr braucht nicht mehr an die Bundesregierung zu schreiben.
Die Bundesregierung ist ein sakraler Rest, ein Ort menschlicher Neugier, eine Art Katarakt menschlichen Aberglaubens, ihr Bankensystem ist aus Luft und seine Praxis ist mir spinnefeind.
In Herr der Ringe nimmt Gandalf seinen Stab und lässt ihn mehrmals fallen auf den irrigen Herrscher und das sollten wir mit der Bundesregierung auch machen, denn dort hat man uns bereits aufgegeben. Es ist nicht mehr zu ändern, so heisst es dort. Dabei kann ich verraten, jetzt wäre ein überaus strategisch günstiger Zeitpunkt, denn die Blauhelme sind überall. Tausende Orgs haben sich verteilt auf Afghanistan, Tausende Orgs in Haiti, Tausende Orgs im Irak und jetzt auch noch in Ägypten. Das heisst, die Orgs gehen aus und wenn jetzt dieses verkomischte Deutschland endlich mal den Hintern anheben würde, käme das einem guten Zufall sehr entgegen, ähnlich einer Himmelsleiter, die geradewegs zum Paradiese führt. Nur am festen Willen fehlt es noch und so muss man eine Himmelsleiter erklimmen gleich einem mutigen Feldherrn und nur ja nicht wie einer, der die Schlacht bereits verloren hat.
Aber da teilen sich Ansichten und Welten, doch würdet ihr auf mich hören, so wäret ihr besser dran. Leider bin ich kein Feldherr, macht aber nichts, kampflose Soldaten lassen sich trotzdem jederzeit bepinkeln. Für kampflose Soldaten, die sich ihrer Berufung noch gar nicht bewusst sind, da braucht man ein treffsicheres Geschoss, sowas wie eine Arschbombe braucht man da.






humphrey Davy schrieb am 23.10. 2021 um 14:43:06 Uhr zu

Arschbombe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Klar, ziemlich cool im Schwimmbad oder Swimmingpool. Aber schonmal in der Badewanne probiert? Lass es lieber, denn dann ist die Wanne leer, rundrum alles triefend nass und dir tut der Arsch saumäßig weh!

Einige zufällige Stichwörter

Nina
Erstellt am 8.7. 2001 um 17:59:49 Uhr von biggi, enthält 49 Texte

Aladings
Erstellt am 10.1. 2001 um 01:22:29 Uhr von Nils, enthält 10 Texte

Jaldabaoth
Erstellt am 19.7. 2002 um 11:22:45 Uhr von Adam W., enthält 11 Texte

Zorn-Gottes
Erstellt am 5.2. 2007 um 01:26:55 Uhr von Bot, enthält 3 Texte

Bezauberung
Erstellt am 17.1. 2005 um 22:24:09 Uhr von Yukio, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.