Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2007 um 18:29:50 Uhr schrieb
fluor über Beuteschema
Der neuste Text am 21.3. 2022 um 16:37:40 Uhr schrieb
Geile Gerda über Beuteschema
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 10.7. 2021 um 17:53:21 Uhr schrieb
Leo über Beuteschema

am 25.3. 2019 um 15:37:07 Uhr schrieb
Christine über Beuteschema

am 30.10. 2015 um 15:43:51 Uhr schrieb
Jupp über Beuteschema

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beuteschema«

Hausmeister schrieb am 7.11. 2019 um 18:12:57 Uhr zu

Beuteschema

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er passt genau in ihr Beuteschema. Schlank, sportlich und dunkelhaarig. Auch die beiden jungen Frauen sind schlank, sportlich und dunkelhaarig. Sie sind miteinander vertraut, weil sie schon öfter aus Spaß gegeneinander gerungen haben. Er war immer der Sieger.

Aber heute ist es anders. Heute werden sie nach Herzenslust mit ihm spielen. Heute gehört sein Körper alleine ihnen. Als er noch unter der Dusche steht, schließen sie die inzwischen leere Sporthalle ab. In einer Ecke sind schon die Matten ausgelegt. Eine riesige Spielwiese.

Als er sich gerade abgetrocknet hat, greifen sie zu. Gegen sie beide gleichzeitig kann sich der Junge nicht durchsetzen. Mit festem Griff geleiten sie ihn auf die Spielwiese. Ob er will oder nicht. Gegen sie beide hat er keine Chance. Sie genießen, wie seine Muskeln unter ihrer Herrschaft nachgeben. Immer wieder quälen die ihn bis zur Erschöpfung.

Halb liegt er unter ihnen halb vor ihnen. So stimulieren sie seinen Körper. Tief atmend und nach Luft schnappend liegt er erregt vor ihnen. Sie gönnen ihm keine Ruhe. Sein Penis muss beweisen, dass er ein Mann ist. Ein starker Mann. Eine geschlagene Stunden muss sein Körper die Behandlung über sich ergehen lassen. So hart war sein Penis selten. Und solange durchhalten musste er noch nie in seinem Leben.

Natürlich hat sich in ihm die totale Geilheit angestaut. Endlich erbarmt sie sich. Er darf sich in ihr austoben. Er muss sich in ihr austoben. So viel Sex kommt niemals alleine. Auch die andere will ihren Spaß.

Wieder müssen sich seine Muskeln gegen zwei Frauen wehren. Wieder treiben sie ihn in die Erregung. Als die ultimative Geilheit wieder hergestellt ist, ist auch die zweite endlich am Zug.

Drei junge Leute erholen sich von der Anstrengung. Total fertig, aber überglücklich.

Markus schrieb am 30.4. 2019 um 10:19:44 Uhr zu

Beuteschema

Bewertung: 1 Punkt(e)

Groß, schlank und oben ein kleines Bisschen üppig.
https://cdn.pornpics.com/pics1/2018-01-22/492450_12big.jpg
So sieht meine Traumfrau aus.

Mysteria schrieb am 3.4. 2013 um 20:09:15 Uhr zu

Beuteschema

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er war fünfmal verheiratet:
1. Schwarze Haare, dunkelhäutig, braune Augen, schlank und kräftig
2. Schwarze Haare, dunkelhäutig, braune Augen, schlank und kräftig
3. Schwarze Haare, dunkelhäutig, braune Augen, schlank und kräftig
4. Schwarze Haare, dunkelhäutig, braune Augen, schlank und kräftig
5. Schwarze Haare, dunkelhäutig, braune Augen, schlank und kräftig

6. Schwarze Haare, dunkelhäutig, braune Augen, schlank und kräftig. Das bin ich.
Und ich bin überzeugt, dass es die wahre Liebe ist. Ich bin einzigartig für ihn.

Einige zufällige Stichwörter

Augen-zu
Erstellt am 22.1. 2018 um 09:45:42 Uhr von Anastasia, enthält 5 Texte

statt
Erstellt am 16.7. 2001 um 21:25:06 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

Zufall
Erstellt am 24.11. 1999 um 23:26:43 Uhr von Snigel, enthält 337 Texte

DerEselWollteKopullieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 05:09:43 Uhr von King Lui der Einzige, enthält 8 Texte

Alanis-Morisette
Erstellt am 6.4. 2013 um 10:15:00 Uhr von Sandy, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.