Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2002 um 20:51:15 Uhr schrieb
Ugullugu über Krabbenpulmaschine
Der neuste Text am 2.8. 2023 um 13:39:32 Uhr schrieb
schmidt über Krabbenpulmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.11. 2002 um 21:29:16 Uhr schrieb
psychero über Krabbenpulmaschine

am 2.8. 2023 um 13:39:32 Uhr schrieb
schmidt über Krabbenpulmaschine

am 4.11. 2007 um 19:42:02 Uhr schrieb
tootsie über Krabbenpulmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krabbenpulmaschine«

Ugullugu schrieb am 23.11. 2002 um 20:51:15 Uhr zu

Krabbenpulmaschine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das gibt es wirklich. Ziemlich kompliziertes Ding. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas funktionieren soll. Tut's aber. Da müssen wahnsinnig viele kleine Messerchen drin am Werken sein, in der Krabbenpulmaschine. Und Greifarme! und Siebe! Fließbänder! Auffangbehälter! Und ich wette, hinterher muß man auch noch von Hand nachsortieren. Und rentieren tut sie sich nicht, die Krabbenpulmaschine. Die Leute, die diese komplizierten Krabbenpulmaschinen besitzen, versuchen verzweifelt, sie zum Materialpreis wieder loszuwerden. Es ist nämlich viel billiger, die frischgefangenen Nordseekrabben in einen LKW zu stecken, nach Marokko zu fahren, die Viecher dort in eine Turnhalle mit achthundert marokkanischen Frauen drin zu bringen und sie abends frischgepult wieder nach Deutschland zu schippern. Also, die Krabben. Ist ja auch irgendwie toll, da haben achthundert marokkanische Frauen Arbeit. Und ich würde einen Mord begehen für den Job des LKW-Fahrers, der in meiner Vorstellung den ganzen Tag in Marokko rumhängt und nichts zu tun hat. Aber die Frauen, die dort in der Turnhalle an den Krabben herumbasteln, können sich für ihren Tageslohn wahrscheinlich circa eine Krabbe leisten. Einerseits, andererseits. Die einzigen, die zu dem Thema klar Stellung beziehen können, sind eigentlich die Krabben. Die finden das bestimmt nicht gut. Und die Krabbenpulmaschine rostet.

tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 19:10:29 Uhr zu

Krabbenpulmaschine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute ist mein Mitbewohner ausgezogen. Er hat mir freundlicherweise zwei Flaschen Bier hier gelassen! Morgen habe ich keine Lust, wegen anderthalb Stunden in die Uni zu rennen. Ich habe keine Lust, deswegen dorthin zu fahren. . Die letzten Wochen waren so stressig und so voller Menschen, dass ich mal meine Ruhe brauche. Übersetzt habe ich den Text eh nicht - bisher bin ich mit keinem einzigen drangekommen, weil das Mastereye nicht funktioniert. Morgen nicht. Nein - ich tue mal, was mir Spaß macht. Vielleicht sollte ich in den botanischen Garten gehen? Vielleicht sollte ich mein Aquarium ausmisten? Vielleicht sollte ich am Kanal die Fische füttern? Vielleicht sollte ich meine Zimmerpflanzen checken? Vieleicht mache ich von allem etwas.

toschibar schrieb am 25.10. 2003 um 19:42:05 Uhr zu

Krabbenpulmaschine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meta, ick heff di inne Köök, Krabben pulen sehn, Krabben pulen sehn...

Einige zufällige Stichwörter

Jugendschutz
Erstellt am 31.10. 2007 um 00:31:49 Uhr von Bob, enthält 16 Texte

Serval
Erstellt am 11.1. 2004 um 20:07:30 Uhr von Lysander Layon, enthält 14 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

1977
Erstellt am 4.7. 2005 um 12:45:32 Uhr von myname, enthält 9 Texte

Einkaufsradiooooooooo
Erstellt am 12.9. 2022 um 18:29:11 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.