Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,769 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2003 um 20:04:10 Uhr schrieb
mcnep über Schmelzkäse
Der neuste Text am 6.8. 2022 um 20:34:24 Uhr schrieb
schmidt über Schmelzkäse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.6. 2003 um 15:17:15 Uhr schrieb
adsurb über Schmelzkäse

am 26.1. 2003 um 20:41:47 Uhr schrieb
Dortessa über Schmelzkäse

am 13.4. 2003 um 11:13:43 Uhr schrieb
biggi über Schmelzkäse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmelzkäse«

mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 20:04:10 Uhr zu

Schmelzkäse

Bewertung: 6 Punkt(e)

'Schmelzkäse' las ich grade hier im Blaster.
Mit diesem Wort war gleich wieder meine erste, grandios gescheiterte Heidewanderung da, 1985 muß das gewesen sein. Drei Wochen hatte ich eingeplant, zu Fuß auf Löns' und Schmidts Spuren. Der Rucksack wog etwa 20 Kilo und hatte die Ausmaße eines mittleren Kühlschranks. Wanderschuhe: brauch ich nicht, ich hab ja meine DocMartens. Noch nie gewandert? Kein Problem, laufen kann jeder. Die Realität sah anders aus: schon in Soltau unerträgliche Fußschmerzen, einen Orthopäden angesteuert, der ein angebrochenes Fußbett diagnostizierte, und mir Einlagen verschrieb, auf die ich fünf Tage in der Pension von Frau R. wartete, einer erdverwitterten Niedersächsin, die ihre verpilzte Bruchbude nach Art von Belsen und Neuengamme führte; noch heute zucke ich zusammen, wenn ich irgendwo die Worte 'Schuhe aus' höre. Diese Zwangsinternierung in einem der übelsten Ausflugskäffer der ganzen Heide hatten meine Geldreserven dermaßen aufgebraucht, daß ich mich nach Fortsetzung meiner Wanderung fast eine Woche lang nahezu ausschließlich von Schwarzbrot mit Schmelzkäse ernährte, romantisch das Wasser aus Quellen und Wasserhähnen soff, und zum Schluß völlig entkräftet und genervt nach einer Odyssee über diverse Autobahnraststätten und ihre Waschräume einen durchaus reizenden LKW-Fahrer fand, der mich wieder in meinen Kokon verfrachtete; zumindest die zwei Zwischenstops auf dieser Fahrt zählen zu den angenehmen Aspekten dieser ansonsten als Konzepturlaubsdebakel einzustufenden Reise.

elfboi schrieb am 26.1. 2003 um 21:09:43 Uhr zu

Schmelzkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmelzkäse ist IMHO nur für Sandwiches oder Cheeseburger geeignet - für alle anderen Dinge ist dieser Käse einfach zu ekelhaft. Eigentlich ist das ja gar kein richtiger Käse mehr, sondern eine Käse-Zubereitung.

Einige zufällige Stichwörter

Samenspender
Erstellt am 4.8. 2004 um 16:09:16 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Töpferscheibe
Erstellt am 20.2. 2008 um 23:28:14 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Pettingvariationen
Erstellt am 28.7. 2007 um 11:23:03 Uhr von tullipan, enthält 10 Texte

Stilbewußt
Erstellt am 24.4. 2004 um 23:17:20 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Schlachtbeschreibung-mit-Endsieg
Erstellt am 11.3. 2007 um 00:24:29 Uhr von Bob, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.