Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 446 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2001 um 13:13:52 Uhr schrieb
Zeitvernichtungsmaschine09 über Zeitvernichtungsmaschine09
Der neuste Text am 2.10. 2009 um 17:03:45 Uhr schrieb
mesi über Zeitvernichtungsmaschine09
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.10. 2009 um 17:03:45 Uhr schrieb
mesi über Zeitvernichtungsmaschine09

am 7.10. 2002 um 18:16:41 Uhr schrieb
Voyager über Zeitvernichtungsmaschine09

am 15.7. 2002 um 20:04:27 Uhr schrieb
edge über Zeitvernichtungsmaschine09

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitvernichtungsmaschine09«

Mäggi schrieb am 12.7. 2001 um 17:04:43 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschine09

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 16

Rauchen ist kein Hobby, rauchen ist eine krankheit! es gibt eine »krankheit«, bei der die »betroffenen« buchstaben und zahlen in farben sehen, weil bei ihnen einige gehirnbereiche
»falsch« miteinander verbunden sin.
also erstens wäre ich da gerne auch von »betroffen«, und ausserdem war fachsprache ja noch nie besonders einfühlsam oder gar
treffend!
Booooooooooohhhhhhh, Mathe fucking Mathe!! Wer hat sich überlegt soviele Regeln, Methoden, Vorschriften,... über einfache Zahlen
auzudenken???
Mathe und Zahlen sind eh eine reine Verarschung! Erinnert sich noch jemand an die Grundschule?? Uns wurde doch allen erzählt 3-5
das geht nicht..
ich, klein und naiv, hab das auch noch geglaubt! Doch kaum kommt man in die 5 Klasse, da geht´s auf einmal... Aber dann wird erzählt:
neee Wurzel aus negativen Zahlen geht nicht! Und nu nun bin ich an der Fh und bin damit schon wieder reingelgt worden, wem soll man
den noch glauben???
Da gab es doch mal eine Comic-Serie mit einem Hund namens Wurzelwar aber eher brav, wenn ich mich recht erinnere.
(Nicht der Hund. Der Comic natürlich!)
Serien sollte man verbieten, wenn sie etwas mit Serienkillern zu tun haben. Ansonsten sind Serien gut. Besonders Deep Space Nine! Bis
auf das Serienende.
Danke für's Gespräch.
Gute Band...Ist übrigens wohl sehr bedeutungsschwanger. Auf jeden Fall tausend mal bedeutungsschwangerer als die Texte von zB
OliP. oder Christian Wunderlich oder von anderen nicht singen könnenden, nichtswissern, die bei Viva (1) die ganze Zeit auf und ab
laufen. Gibt auch Leute, die sammeln Comics und reden dann in Bänden. Band 12 hab ich noch nicht, sagen die dann und träumen von der
nächsten Comic-Börse.
er hatte sie gerettet. sie bedankte sich auf ihre art und empfahl seiner freundin nen aids-test. eifersucht ist toxisch. test Es gibt wohl kaum einen dämlicheren Auswuchs des wuchernden Prohibitionismus als das Cannabis-Verbot. Der einzige Grund, warum
es nicht noch lächerlicher ist, als es die Alkohol-Prohibition in den USA war, ist, daß Cannabis, im Gegensatz zu Alkohol, in unserer
Kultur keine derart ausgeprägte Tradition hat. Ansonsten ist Alkohol wesentlich gefährlicher als Haschisch, aber trotzdem können die
meisten Konsumenten ohne Probleme mit dieser Droge umgehen. Warum also nicht auch mit Cannabis?
Laßt die Leute kiffen, wenn sie Bock drauf haben. Es tut keinem weh, und niemand wird gezwungen, mitzumachen. Wer sich in die
Droge flüchtet, weil er Probleme hat, wird sich in eine andere Droge flüchten, wenn er kein Dope bekommt, oder wird zum Workaholic
oder was auch immer. Das Argument, daß Leute sich zukiffen und versumpfen, zieht nicht. Diese Leute finden immer irgendwas, um vor
ihren Problemen zu fliehen
wie phänomenal meine schreibtischlampe aussieht...
ich sag euch: kiffen reflektiert die genialität des alltags!
ich würd ja so gerne, aber ich müßte erst losgehen und tabak und papers kaufen. zeit den call-a-supermarkt flächendeckend
einzuführen.
Kommt Zeit, kommt Rat.

Kommt Tod. okwerd ich tun! womit kann man einen ostfriesen stundenlang beschäftigen???

pandora schrieb am 28.6. 2001 um 16:32:19 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschine09

Bewertung: 1 Punkt(e)

womit kann man einen ostfriesen stundenlang beschäftigen???

Einige zufällige Stichwörter

babylonisch
Erstellt am 17.8. 2007 um 10:22:16 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

hoffen
Erstellt am 26.11. 2002 um 00:53:54 Uhr von biggi, enthält 17 Texte

Christenverfolgung
Erstellt am 30.8. 2005 um 15:23:34 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

gelegenheitstäter
Erstellt am 20.12. 2002 um 16:40:05 Uhr von derbärbel, enthält 6 Texte

Sloyment
Erstellt am 5.1. 2009 um 14:56:15 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen