Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2020 um 11:34:46 Uhr schrieb
Marco de Broër über Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter
Der neuste Text am 2.8. 2020 um 22:42:13 Uhr schrieb
Jonas über Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.8. 2020 um 11:31:24 Uhr schrieb
Fat old man über Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter«

Jonas schrieb am 2.8. 2020 um 22:42:13 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Quatsch. Sicher gut gemeint von einem Blasteruser, der wohl uns zu Ehren dieses Stichwort kreiert hat. Aber wirklich Quatsch! Lukas und ich sind ganz sicher keine schwulen, geilen Sexgötter, sondern ganz normale Jungs von nebenan.

Ja, besonders sonntags treiben wir es sexmäßig schon sehr ausgiebig und intensiv. Das ist natürlich für uns jahrhundertgeil. Aber das liegt vor allem daran, dass wir uns nur am Wochenende sehen können, weil wir geografisch noch sehr weit auseinander wohnen. Nächste Woche fahren wir gemeinsam in den Urlaub, da sind wir dann dauerhaft zusammen und werden auch nicht pausenlos Schwuchtelsex treiben. Wenn das gut läuft, wovon wir beide überzeugt sind, dann werden wir auch beziehungsmäßig den nächsten Schritt gehen.

Lukas ist leider schon wieder in der Bahn auf seinem langen Heimweg, doch wir haben wieder ein geiles Wochenende miteinander verbracht und es war auch wieder übervoll mit Schwuchtelsexvarianten. Und natürlich vergessen wir es nicht, Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!

Uwe schrieb am 1.8. 2020 um 15:35:12 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonntags ganz klar ja, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Aber während der Woche? Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas ist an diesen Tagen weniger göttlich. Allerdings geht man ja auch nur am Sonntag in die Kirche. Und Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, sind jung und sehen blendend aus. Also ganz schön göttlich!!!

Sven schrieb am 1.8. 2020 um 17:36:26 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sexgötter? Schwule Sexgötter sogar? Jonas und Lukas? Ich weiß nicht, ob sie was göttliches haben, jung, schön und geil sind sie in jedem Fall. Und ich mag, wie sie es treiben.

Jan schrieb am 1.8. 2020 um 14:50:44 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase. Unter anderem das und ihre geilen, knackigen Körper (und Männerärsche) reichen schon aus, um zu den schwulen Sexgöttern zu gehören, die sich unsereins zum Vorbild (und natürlich auch als Wichsvorlage) nimmt.

Einige zufällige Stichwörter

Burschen
Erstellt am 10.7. 2001 um 15:12:41 Uhr von michileo, enthält 25 Texte

seidenbrokatkragengerahmterFuchskopf
Erstellt am 24.2. 2013 um 21:39:09 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Transsexuell
Erstellt am 17.7. 2002 um 16:09:12 Uhr von amazonia, enthält 22 Texte

Lingam
Erstellt am 14.6. 2001 um 11:03:48 Uhr von Concetto, enthält 15 Texte

Lappland
Erstellt am 27.4. 2000 um 22:33:07 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.