>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Mona-Lisa, am 20.9. 2015 um 18:37:48 Uhr
Armdrücken

Eine Geschichte vom FettenEduard

Der Nachbar Eduard war die reinste Nervensäge. Ständig ist er mir hinterher gestiegen. Speziell wenn meine Freundin zu Besuch war, hat er sich nackt auf seinem Balkon präsentiert. Er war ja so stolz auf seinen athletischen Körperbau.

Er wollte sich mit zwei geilen Mädels präsentieren und überredete uns, mit ins Freibad zu kommen. Kaum angekommen, entkleidete er sich und präsentierte uns stolz seine Bilderbuchmuskulatur. Seine Oberarme hatten tatsächlich einen beachtlichen Umfang. Ich sollte doch einmal fühlen, während er seine Muskeln anspannte. Nun ja, ebenso wie sein gesamter Körper bestanden auch diese überwiegend aus Fett. In jungen Jahren war es vermutlich anders, und sein Stolz auf diese vergangene Pracht verfolgte ihn noch heute.

»Mit so einem starken Mann möchte ich mal Armdrücken machen
Das ließ er sich in totaler Selbstüberschätzung nicht zweimal sagen. Meine Freundin und ich waren sehr schlank, und man sah uns nicht an, dass wir trotzdem auch kräftig waren. Wir spielten nämlich recht erfolgreich Volleyball. Ihr könnt euch vorstellen, wie diese Übung ausging. Ich musste mich schon etwas anstrengen, um seinen rechten Arm zügig in das grüne Gras zu drücken.

»Und ich will deinen linken Arm niederringen
Verkündete meine Freundin Mona. Ich musste innerlich lächeln, sie war nämlich ein wenig stärker als ich und Linkshänderin. Weil er noch immer nicht kapiert hatte, was Sache ist, erklärte er ihr in einem gewaltigen Redeschwall, wie gering ihre Chance sei.

Nun, Mona spielte mit ihm. Sie ließ ihn etwas kommen, drückte vorsichtig zurück und hielt ihn kräftezehrend eine ganze Weile in der Mitte. Er biss die Zähne zusammen, er schnappte nach Luft und er begann allmählich zu zittern. So wie seine Kräfte nachließen, reduzierte Mona den Druck. Immer schön in der Mitte bleiben! Und er kämpft nur solange ihm die Hoffnung auf den Sieg bleibt.

»Jetzt hab' ich dichVerkündete er schließlich siegessicher und mobilisierte seine letzten Reserven. Im Gegenzug beendete Mona das Spiel mit einem kräftigen Ruck.



   User-Bewertung: +7

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite