>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Brillenmaus schrieb am 28.12. 2005 um 02:00:44 Uhr über

Brille

Nach knapp zwei Monaten habe ich es gelernt mit meiner Brille zu leben, obwohl ich meine Brille nicht mochte, und mein Freund mich deswegen verlassen hat. Sicherlich war es ein komisches Gefühl plötzlich ein Gestell mit Gläsern im Gesicht zu haben, ausgerechnet ich, die nie eine Brille haben wollte, ja sogar Brillen gehaßt hat. Aber ich habe den Rat des Optikers befolgt und meine Brille aufgesetzt und erst abends wieder abgesetzt. Am anderen Morgen wieder aufgesetzt, und wieder erst am Abend abgesetzt. Ich fühlte mich von Blicken verfolgt, habe mir ausgemalt was alles an dummen Sprüchen kommen würde, aber nichts dergleichen geschah zu meinem Erstaunen. Im Gegenteil ich bekam abgesehen von meinem Freund nur Komplimente für meine Brille. Es war schon eigenartig, ich, ja ausgerechnet ich, die sich nie vorstellen konnte eine Brille zu tragen hatte plötzlich eine Brille und nichts geschah. Mittlerweile habe ich drei Brillen und sehe meine Brillen als Schmuckstücke und trage gerne Brille. Ich möchte allen anraten die Brille nicht als notwendiges Übel anzusehen, sondern sie als Schmuckstück zu betrachten und sie mit Freude zu tragen. Ich habe es mir auch nie vorstellen können diese Zeilen mal zu schreiben, und sagen zu können, das ich meine Brille sehr gerne trage, sie gehört zu mir. Auch wenn es mir keiner glaubt, ich freue mich eine Brille tragen zu müssen, ja zu dürfen und möchte nie mehr ohne Brille sein. Ja auch das gibt es, ein Lobgesang auf die Brille, meine Brille. Auch einen neuen Freund habe ich gefunden, er mag Frauen mit Brille , sehr gerne sogar. Er ist ein Freund wie ich ihn noch nie hatte. Ja, er schaute mich in meine bebrillten Augen und war hin und weg, genau wie ich es war. Liebe auf dem ersten Blick durch die Brille, die wie er sagt meine Augen noch schöner und verführerischer machen. Ja, ich kann nur gutes über die Brille sagen und möchte allen sagen seid nicht traurig wenn ihr eine Brille bekommt. Laßt euch auch nichts negatives sagen, habt Freude an der Brille und tragt sie mit Stolz, denn sie kann ein wahres Schmuckstück sein und den Weg ins Glück zeigen. Ich hoffe allen die ihre Brille nicht leiden mögen und traurig sind eine Brille tragen zu müssen ein wenig Trost gegeben und Mut gemacht zu haben. Ich würde mich freuen wenn ich ähnlich erfreuliches von euch über eure Brille lesen kann. Ein Hoch auf die Brille, eure Brillenmaus.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0183, 0.0033) sek. –– 822908750