>Info zum Stichwort Gummihöschen | >diskutieren | >Permalink 
Gerald schrieb am 13.5. 2019 um 12:11:54 Uhr über

Gummihöschen

Als ich etwa 11 oder 12 Jahre alt war sagte meine Mutter das sie mir ab sofort wieder Windeln umbinden und Gummihosen anziehen wird. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich war kein Bettnässer und sollte wieder wie ein Baby Windeln und Gummihosen tragen. Sie zeigte mir die Vorlagen und Gummihosen die sie schon mitgebracht hatte. Zieh mal deine Hosen aus und leg dich hin damit ich dich windeln kann. Mutti, bitte keine Windeln und Gummihosen. Na mach schon. Wider spruch war zwecklos. Ich zog meine Hose und den Schlüpfer aus und legte mich hin. Sie schob mir eine Vorlage unter den Po und zog sie zwischen meinen Beinen durch. Darüber zog sie mir eine blaue, glänzende Gummihose. Na ist es so schlimm mit der Gummihose? Ja. Du wirst dich schnell daran gewöhnen. Meine Hose brauchte ich nicht anziehen weil ich ja bald ins Bett ging. Ich fasste immer wieder an die Gummihoseund fand das glatte, glänzende Material nicht so schlecht. Es knisterte und raschelte bei jeder Bewegung. Hoffentlich kam jetzt keiner und sah das ich noch Gummihosen trug. Doch plötzlich klingelte es. Mutter sagte geh mal aufmachen. So wie ich bin? Ja natürlich. Als ich öffnete stand unsere Nachbarin vor der Tür. Sie war gerade 18 Jahre. Sie sah natürlich sofort meine Gummihose. Ist der Junge Bettnässer? Nein. Warum trägt er denn Windeln und Gummihosen? Nur zur Vorsicht. Komm mal her ich will mir deine Gummihose mal ansehen. Sie gab mir einen Klaps auf den Po und meinte das sieht schick aus und gefällt mir. Wenn er aus der Schule kommt soll er eine Gummihose über dem Schlüpfer tragen. Wenn du am Tage zu hause bist würdest du ihm die Gummihose anziehen? Ja gerne. Ich fand es beschämend das mir von einer fremden Frau Gummihosen anziehen lassen musste. Aber allmählich gewöhnte ich mich an alles und ich trug die Gummihose inzwischen sehr gern. Peinlich war es nur wenn wir Besuch hatten und sie mich fragte ob ich meine Gummihose anhabe. Oft musste ich meine Hose runter ziehen damit sie sehen konnte ob es stimmt. Ich fand es toll das meine Mutter mich immer noch windelte. Heute weiß ich das es sie befriedigte wenn sie mir die Vorlage zwischen die Beine legte und mir die Gummihose anzog. Mit 16 wurde ich von meiner Mutter oder unserer Nachbarin immer noch gewindelt. Oft bekam ich dabei einen steifen. Dann fuhr ihre Zunge immer über die Lippen. Dann durfte ich mich selber windeln. Heute ist unsere Nachbarin meine Frau. Sie zieht mir immer die Gummihose an und unser Eheleben ist klasse.


   User-Bewertung: /
»Gummihöschen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0290, 0.0038) sek. –– 822338741