>Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink 
Jörg S. schrieb am 23.5. 2013 um 13:00:24 Uhr über

Gymnastikhose

Frank ich stimme dir da voll und ganz zu.
Ich würde dich gerne mal zu mir nach Hause einladen.
Sobald die Haustür ins Schloss fällt wirst du dich ausziehen, dich nackt vor mich knien und meine ledernen Gymnastikschuhe küssen. Dann bekommst du eine Steghose aus Lycra mit Gürtel. Die Hose ist mindestens zwei Nummern zu klein und du wirst dich reinzwängen. Damit sie dir nicht vom Hintern rutscht, schnalle ich den Gürtel so eng wie es nur geht. Darüber trägst du dann noch einen Gymnastikanzug aus glänzendem Lycra. Auch dieser ist knalleng und presst dein vorwitziges Gehänge schön zusammen. Zum Abschluss gibt´s Lederschläppchen an die Füße. Diese musst du nass anziehen weil du deine Füße sonst nicht hineinzwängen könntest. (Beim Trocknen zieht sich das Leder noch Enger um deine Füße).
Dann geht es in den Gymnastik / Folterkeller. Die Peitsche treibt dich über den Geräteparcours bis zur Erschöpfung. Du jammerst wegen deiner knallengen und quälenden Gymnastiksachen. Deine Füße werden regelrecht in den engen Schläppchen gefoltert. Unbarmherzig schnalle ich dich mit einer unmenge von Lederriemen an das Andreaskreuz. Dann wirst du jammernder Schlappschwanz erst gepaddelt und danach kräftig durchgepeitscht.
Nach einer Ruhepause ziehe ich dich an den Armen mit der Seilwinde an der Decke soweit hoch, bis deine Zehenspitzen gerade noch so den Boden streifen. Mit dem Strafgürtel wirst du weiter gepeitscht, wobei kein Fleckchen deines Körpers verschont bleibt. Auch nicht dein prall verpacktes Säckchen. Du drehst dich unter den Hieben und versuchst auszuweichen - aber erfolglos.
Als nächstes fessele ich auch deine Füße hoch, so dass deine Fußsohlen waagrecht nach oben weisen. Da die Sohlen der Schläppchen einen gewissen Schutz bieten greife ich gleich zum Rohrstock. Dieser tanzt wie wild auf deinen Füßen.
Bevor du die Besinnung verlierst kette ich dich los. Du hast deine Lektion gelernt, denn trotz unsagbarer Schmerzen wirfst du dich mir zu Füßen und huldigst meinen Gymnastikschläppchen. Deine leckende Zunge durchnässt das Leder. Dann gleitest du gehorsam weiter über meinen Lycraumspannten Leib höher und drückst verlangend deinen Kopf in meinen Lycraschoß. Nach einiger Zeit dringt dein Speichel bis zu meinem Schwengel durch, den du ergeben durch das glänzende Material schleckst. Als es mir kommt, drücke ich dein Sklavenmaul fest an meinen Leib damit du alles was durch den Stoff hindurch quillt dankbar aufsaugen kannst. Gleichzeitig reibe ich meinen Fuß zwischen deinen Beinen. Trotz der knallengen Strafkleidung spritzt auch du durch die Stofflagen. Meine Gymnastikschuhe sind ganz von deinem weißen Schleim bedeckt aber bevor ich dich anherrschen kann, leckt deine fleissige Zunge bereits alles sauber.
Zur Belohnung treibe ich dich in den gekachelten Nebenraum, wo ich meinen Gymnastikanzug ausziehe und dich mit unmengen meines Sektes von Kopf bis Fuß einnässe. Doch deine Folter hat erst begonnen. Ich stecke dich in einen Käfig der zu klein um stehen, sitzen oder zu sonstiger bequemer Haltung ist.
So sehe ich dich: vollgepisst, mit Schmerzen von der Peitsche und der engen Gymnastikkleidung. So belibst du bis du morgen weiter behandelt wirst... collanto@freenet.de


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0093, 0.0047) sek. –– 822399815