>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
addi schrieb am 24.3. 2013 um 12:23:03 Uhr über

Krachlederne

Ich find das immer geil, wenn junge kerle auch auf die geile krachlederne lederbux voll stehen. wenn sie gut trenniert sind, richtigen waschbrettbauch haben, dann glaub ich gern, dass so a kurze speckige lederbux so einem jungen kerl saugut steht. Ich trag die kurze speckige lederbux bei der maloche am bau im sommer, sie sind nun mal die ideale bekleidung bei diesen temperaturen, sau bequem sind sie ja alle mal die kurze speckige krachlederne. Meine kumpels am bau, alles richtig kernige männer, tragen sie gern. Durch den grossen zugriff halten wir uns den geilen kolben sau hart, jeder von uns hat eine sau dicke beule und der latz ist total gewölbt und vorne wird es richtig sau eng, zum abschiffen brauchen wir nur den versifften hosenlatz runterlassen und geben mit der dicke und härte unserer männlichkeit an. Doch gewichst bis zum abspritzen wird erst meist nach feierabend, doch wenn es sein muss auch während der arbeit, wenn es einen so richtig geil juckt am kolben, dann geht es richtig versaut zu. Aber das wisst ihr ja selbst, wie es unter kernigen, gesunden, kräftigen jungen kerlen zu geht, die derben spass miteinander haben wollen. unsere nach pisse, schweiss und sperma richenden lederbuxen können da was erzählen, vor allem im bereich des hosenstalls. Durch den geruch der kurzen speckigen krachledernen richt man so richtig nach einem kernigen mann. Besonders rattig und geil macht es uns, wenn wir die geile speckige lederbux und die dreckigen männersocken untereinander tauschen, da viele kumpels die gleiche grösse haben und wir sofort wieder einen sau harten kolben haben, der immer zum wichsen und abspritzen bereit ist. Ich weiss, dass viele kumpels einen beschnittenen kolben haben. Finde ich sau gut, habe ihn nämlich auch. Man kann zwar nicht die vorhaut wie bei den meisten deutschen kumpels zurückziehen, und rauf und runter schieben, aber sau geil sieht so eine immer nackte dicke eichel auch aus. Jeder von uns kumpels greift dem anderen an die dicke beule, um den sau harten kolben vom anderen zu spühren und vorne wird es sau eng in der geilen speckigen kurzen lederbux und bearbeitet ihn sau hart, bis man volles rohr abspritzt, dann macht die arbeit um so mehr spass und jeder will es das man es ihm sau hart besorgt, wenn immer es geht, auch voll während der maloche. Keiner von uns stöhrt sich daran und jeder macht voll mit, wie es sich einfach unter jungen kerlen gehört.wir tragen die geile kurze krachlederne nicht nur auf die arbeit, sondern auch in der freizeit und wenn wir uns dann treffen bei unserem wirt, der auch nur die kurze speckige lederbux trägt, dann geht die post so richtig ab, sau geil.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0732 (0.0681, 0.0037) sek. –– 822399049