>Info zum Stichwort Pastor | >diskutieren | >Permalink 
todorno schrieb am 15.4. 2019 um 15:14:31 Uhr über

Pastor

hallo knabe.ich habe es auch genossen wen der herr pastor nach dem buße tun mich in sein zimmer geholt hat.zieh den hemd hoch,sagte er.dreh deinen hintern zu mir und dreh deinen hintern zu mir,mein junge,jetzt zog er mir meine enge turnhose herunter und fing an meine blanken pobacken zu streicheln,nun mei sohn.leg dich über meine knie und dann bekommst du eine gehörige abreibung auf deinen nackten arsch,aber das kennst du ja schon,mein junge,wie oft habe ich dir in den letzten 2jahren den hintern versohlt.todorno.also ich bin jetzt 12 jahre alt,im juni vor 2 jaren gabs die ertste Abreibung,das heist ich habe jeden monat 2 mal den hintern versohlt bekommen.mit jeweils 50 hieben aufen nackten.also habe ich 2400 hiebe bekommen.mindestens.hat es dir geschadet mein junge.ich glaube nicht.du kleiner lümmel,ich glaube aber das es jetzt an der zeit ist das den hinterteil mal kräftig den ROHRSTOCK zu spüren bekommen sollte.natürlich auf deine spliternackte sitzfläche.ich wei das du im heim lebst und dier die feste hand fehlt,aber ab heute werde ich mich ganz besonders um deinen strammen knabenpo kümmern,ich werde dich lieben und züchtigen.das bin ich dir als gemeindepastor schuldig.ein ungezogenes 12 järiges
schäflein soll die kraft des Rohrstockes wohl zu spürenbekommen.ich lag immer noch mit meinem nacktem hintern über den knien des herrn pastors der mir die ganze zeit die pobacken gestreichelt hat.auf,mein sohn .zieh dich bitte ganz nackt aus und leg dich über den scgreibtisch.der 85 jährige herr pastor holte den rohrstock aus dem eimer mit wasser.wieviel schläge bekomme ich den auf meinen nackten hintern herr pastor.50 streiche.bub.das sollte erstmal für deine erste tracht prügel mit dem rorstock reichen,und dann habe ich richtig schläge bekonmmen.der stock klatschte auf meinen strammen arsch.es war eine reine freude,aber das sollte der herr pastor aber nicht wissen.also schrie ich wie am spiess.und wackelte mit meinem hinter über den schreibtisch.halt still knabe,sagte der herr pastor,sonst gibts noch was mir der glatten bürste auf deinen nackten,ich rieb meinen hintern nach der abreibung mit beiden händen.so junge war dier das eine lehre,ja vater.ich habe die prügel wohl verdient.und habe jeden schlag genossen den sie mir verabreicht haben.und ich wackelte wieder mit dem hinter.lass das junge.sie haben doch gesagt das ich schläge bekomme,mit der glatten bürste,wenn ich nochmal mit meinem hintern wackele,du hast es nicht anders gewollt mein junge,und dan gabs prügel mit der bürste auf meinen nackten arsch,die schmerzen waren unglaublich,mein hintern brante so doll.nachdem der herr pastor mir nochmals 50 übergezogen hat packte er meine pobacken und rieb sie mir ganz zärtlich ab.danke vater für die prügel und die liebe die sie in jeden schlag auf meinen hintern reingelet haben.danke.schon gut mein sohn ich habe hunderten knaben den hintern verdroschen aber dein hintern ist der schönste den ich jeh gesehen habe.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pastor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pastor« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0066, 0.0042) sek. –– 822721490