>Info zum Stichwort Spanking | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 27.12. 2010 um 13:45:35 Uhr über

Spanking

So ist das - man sucht zu einem Stichwort Gedanken,spielt mit dem Blaster und recherchiert schließlich nach ganz anderen Begriffen - liest - und bekommt selbst Lust ztu schreiben.
Spanking hat bei uns erotischen Charakter mit leicht bis deutlich ermahnendem Hintergrund.Da gibts immer ein und denselben Ablauf......
Ich muß dazu sagen,ich bin kein Model ,schon eher die Rubensfrau.Mit 1,72 m und 89 kg nicht zu übersehen:) aber mein Mann mag mich so.
Also der Ablauf:
Grundsätzlich muß ich zu meinem Mann ins Arbeitzzimmer wo mir mein Vergehen unter die Nase gehalten wird.dann heißt e simmer.»Du weißt ja..«
Ja und ich weiß ja auch.......abends ,immer genau um 6 hab ich ins Bad zu begeben.In Strafkleidung.Ha,jetzt werden die Männer,die hier lesen wach ! vergesst es ,meine Herren.
Die Strafkleidung besteht aus einem - nur dafür verwendeten - schon älteren schneneweißen Slip mit kurzem Beinansatzund einer gleichfarbigen Stoffhose....die so zu sitzen hat,das sich die Slipränder gefälligst abzeichnen...da legt mein Gatte Wert drauf.
Kurz nach 6 erscheint er dann ebenfalls im Bad.
Er bekommt dann von mir einen Kuß und anschließend meine rubenshafte Rückseite präsentiert auf der dann so zwischen 5 und 7 gut spürbare Klatscher landen.Anschließend werde ich herumgedreht und muß meine Lippen zu einem weiteren langen und intensiven Kuß anbieten.( Wenn er wüßte wie gern ich dfas mache :) )

Soll das ganze mehr ermashnenden Charakter haben,werde ich aufgefordert die Hose auszuziehen.Kann er vergessen !.Wenn der Mann denkt,ich hab mehr Strenge verdient,soll er sich doch gefälligst selbst kümmern,oder !?
Also öffene ich lediglich den Knopf bbesagten Kleidungsstücks ,lege den Kopf an seine Schulter und lasse ihn arbeiten.Soll er doch sehen wie er die über meine Hüften kriegt.Anschließend...ihr wisst schon,die Rubensseite.Die 5 oder 6 die ich jetzt noch kriege ziehen richtig !.Ich - ganz listiges Weib - zeige ihm auch durch gebührendes Aua-rufen das das zieht.
Tja und anschließend......vergesst es meine Herren und die Leserinnen unter uns werden ja wissen...


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spanking einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking« | Hilfe | Startseite 
0.0612 (0.0563, 0.0036) sek. –– 821063926