>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 9.4. 2017 um 14:59:24 Uhr über

eiertritt

Ich (18) finde dieses Thema sehr interessant. Sicher gibt es hier viele Fake-Geschichten. Dennoch macht es Spaß, sich das Ganze durchzulesen. Ich selbst habe schon ein paar Typen in die Eier getreten. Das war auch notwendig. Denn kein Mann lernt Respekt vor einer Frau, wenn er nicht schon mal ihren Fuß zwischen den Beinen hatte. Das hat mir meine Mutter schon in der frühesten Kindheit beigebracht. Immer wieder sagte sie: »Wenn dir mal ein Mann zu Nahe kommt, tritt ihm einfach mit aller Kraft da unten rein, genau in die Hoden« Das hab ich mir gemerkt und ich habe den Ratschlag auch immer fleißig beherzigt. Natürlich erzählte sie mir auch, dass Männer dadurch zeugungsunfähig werden können. Das ist mir aber egal. Ich finde es sogar ziemlich geil, einen Mann auf diese Weise zu kastrieren. :)

Wie bereits erwähnt habe ich schon öfter zugetreten. Mein Bruder zum Beispiel hat es in jedem Streit zwischen uns abbekommen. Da war ganz schnell klar, wer die Stärkere ist. Wenn er mal wieder meint, er müsste mich dumm anmachen, tret ich ihm einfach in die Eier. Ganz schnell und schmerzvoll :D Doch nicht nur mein Bruder musste dran glauben, auch ein Klassenkamerad, der mal versucht hatte mich abzugrabschen, hat einen heftigen Tritt kassiert. Bei ihm musste sogar ein Hoden entfernt werden :O Dass er durch mich nur noch ein halber Mann ist, finde ich schon ziemlich geil.

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Technik mittlerweile perfektioniert habe. Mit ein paar schönen High-Heels kräftig reintreten und schon hat der Mann weniger Freude an seinem Geschlecht :D Mir persönlich ist es am Wichtigsten so kräftig wie möglich zuzutreten und möglichst genau und mittig zu treffen. Je nachdem wie gemein der Typ vorher zu mir war, möchte ich natürlich auch größtmöglichen Schaden anrichten und ihn bestenfalls kastrieren.

Ja man kann rauslesen, dass ich den Tritt in die Eier liebe :) Manchmal hoffe ich sogar darauf, dass mir einer einen Grund dafür gibt. Dann komme ich der Bitte natürlich gerne nach und trete ihm so fest in die Eier, wie ich kann.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1868 (0.1823, 0.0032) sek. –– 822054069