>Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink 
-ich- schrieb am 8.2. 2006 um 22:52:31 Uhr über

liebesbrief

Ich könnte mich jeden Tag neu in dich verlieben, weil du ein so unglaublicher mensch bist. was ich für dich empfinde ist in worte nicht zu fassen, weil worte,kein wort dieses gefühl beschreiben könnte und dir würdig wäre. Wenn ich in deine Augen sehe kann ich die sehnsucht nach freiheit erkennen und gleichzeitig eine wärme, wie ich sie noch bei keinem anderen gesehen habe. Deine Augen, dein Körper, dein Charakter, deine Seele, ich liebe alles an dir. Es scheint, dass es nichts gibt, was uns noch trennen könnte. Es scheint, als seien wir durch ein unsichtbares band miteinander verbunden. Es ist fast grausam für mich von dir auch nur für Stunden getrennt zu sein, denn ohne dich fehlt mir etwas in meinem Leben. Wenn du in meinen Armen liegst würde ich dich am liebsten nie wieder gehen lassen, doch will ich dich nicht festhalten, denn ich weiß, wie sehr du deine freiheit brauchst, ich weiß, wie sehr du deine freiheit liebst, wahrscheinlich mehr als mich, wenn du mich überhaupt liebst. Es ist nicht nur liebe, die ich für dich empfinde, es ist viel mehr. Wenn ich es dir nur beschreiben könnte. Es ist verbundenheit, verlangen, sehnsucht, wahnsinn, leidenschaft, unglaublicher schmerz, wenn du nicht bei mir bist. Schon wenn ich einen Tag nichts von dir hören nein es reicht schon fast eine Stunde, um dich schon unglaublich zu vermissen. Du bist ein teil von mir. Es ist immer der erste gedanke, den ich dir witme, wenn ich aufwach und dir gilt auch der letzte bevor ich einschlafe. Ich träume fast jede Nacht von dir auch wenn das kitschig klingt- es ist so. Du bist in meinen träumen und immer bei mir. Ich kann mir nicht mehr vorstellen je wieder ohne dich zu sein. Vielleicht ist es ein fluch, denn hätte ich dich nie kennen gelernt, hätte ich nie gewusst wie traumhaft schön es mit dir ist und nun bist du schon fast meine zweite hälfte, denn ohne dich fühle ich mich nur halb so gut, ohne dich lache ich nur halb so viel. Wenn ich dich sehe lacht mein herz, scheint die sonne, egal ob es in strömen regnet, ist mir warm, egal, wie kalt es auch ist, bin ich wach, egal wie müde ich davor war. Ich genieße jeden moment mit dir. Ich genieße es mit dir einzuschlafen, mit dir aufzuwachen, mit dir zu lachen, mit dir zu träumen. Ohne dich ist jede sekunde endlos lang. Ich möchte dich nie mehr missen. In liebe ich


   User-Bewertung: +2
»liebesbrief« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebesbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0190, 0.0034) sek. –– 822271967