Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 577 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2001 um 12:29:36 Uhr schrieb
Urlauber über Bremerhaven
Der neuste Text am 22.1. 2017 um 00:34:57 Uhr schrieb
BHV über Bremerhaven
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.10. 2003 um 01:02:22 Uhr schrieb
Hein Mück über Bremerhaven

am 9.6. 2003 um 08:30:47 Uhr schrieb
Pfnapf über Bremerhaven

am 9.6. 2003 um 08:20:40 Uhr schrieb
Fischkopf über Bremerhaven

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bremerhaven«

Greg schrieb am 19.10. 2006 um 12:33:07 Uhr zu

Bremerhaven

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es geht wieder aufwärts. Weg von der Industrie hin zum Tourismus. Die Dauerkrise der 90er scheint vorbei. Einwohnerzahl und Steuereinnahmen wachsen endlich wieder. Trotzdem sind viele Straßen immer noch in einem miesen Zustand. Wie in der DDR vor der Wende.
Alter und Neuer Hafen bieten jetzt schon viele Möglichkeiten zum (neudeutsch) Sightseeing. Das Auswandererhaus, das Columbuscenter, der Zoo am Meer, das Schifffahrtsmuseum. Und im nächsten Jahr kommt noch das Klimahaus dazu.
Ich lebe gern hier. Außerdem hat Bremerhaven eine direkte Verbindung nach Helgoland. Sehr geil!

wauz schrieb am 24.11. 2001 um 14:12:56 Uhr zu

Bremerhaven

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es wird höchste Zeit, dass das Bundesland Bremen aufgelöst wird und mit dem Regierungsbezirk Weser-Ems und dem Bremer Umland zu einem Bundesland Oldenburg-Bremen zusammengelegt wird. Der Sitz des Landesparlament kommt dann nach Bremen, und die Landesregierung nach Oldenburg.
Tatsächlich wird diese Gründung schon jetzt vorbereitet. Symptom dafür ist der VBN, NordwestRadio, die Zusammenlegung der Bremischen mit der Oldenburgischen LVA und etliches mehr.

Hein Mück schrieb am 21.10. 2003 um 01:08:38 Uhr zu

Bremerhaven

Bewertung: 1 Punkt(e)


Dachverband der Fachverbände im Fachverband der Dachverbände

(* Aufgeführt im Guinnes - Buch der Existenzgründler, Jahrg. 1999)


Sehr geehrte Damen und Herren!

Nichts tut der norddeutschen Region so wohl, wie die Verlebendigung des wirtschaftlichen Klimas. Der oben aufgeführte Dachverband der Fachverbände im Fachverband der Dachverbände weiß hier einen - in jeglicher Hinsicht - lukrativen Beitrag zu leisten. Seit Jahren gilt es in den Kreisen der Mitglieder des Dachverbandes der Fachverbände im Fachverband der Dachverbände als gravierendes Problem, eine Wirkungsstätte für seine Arbeit zu finden. Der ideale Standort scheint nun mit Bremerhaven gefunden worden zu sein: Die Nordsee als uralter Angelpunkt internationaler Kommunikation scheint hier die passende Lösung parat zu haben:


- die Lage als Seestadt in relativer Nähe zu Großbritannien und den USA bietet entscheidende Vorteile
- ein ausbaubarer Flughafen befindet sich im Stadtgebiet
- eine ausbaufähige Infrastrukur in Stadt und Umland
- gute Handhabbarkeit des Magistrates für Investoren,
- intellektuelles und wirtschaftliches Potential am Ort
- die große Innovationsbereitschaft dieser Seestadt



Gedacht ist an ein Kongresszentrum von - für Stadt und Region - unvorstellbarer Größe und Beschaffenheit.

- Mehrere Hotels, allesamt angehörige der internationalen Spitzenklasse, säumen das fragliche Gelände
- ein Freizeitpark nach US - Amerikanischem Vorbild breitet sich nach Süden hin aus
- das eigentliche Kongresszentrum, im Norden, Westen und Osten des Hafenbeckens, erstreckt sich - mit seinen 39 Stockwerken auf höchst repräsentative Weise in den norddeutschen Himmel,
- jegliche Art von Amusement wird geboten, außer zu Las Vegas wird jeder Vergleich zum Scheitern verurteilt sein











ViSdP:..


Einige zufällige Stichwörter

Tränengas
Erstellt am 20.9. 2003 um 14:38:26 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

animo
Erstellt am 18.4. 2002 um 00:46:46 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 20 Texte

klitoral
Erstellt am 27.10. 2001 um 19:34:48 Uhr von Chris, enthält 10 Texte

DieSchiefederTrottoire
Erstellt am 31.5. 2023 um 23:04:21 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Galgenberg
Erstellt am 5.8. 2003 um 02:51:55 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.