Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2003 um 23:38:02 Uhr schrieb
das Bing! über DirkBach
Der neuste Text am 10.10. 2022 um 10:12:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DirkBach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.10. 2022 um 10:12:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DirkBach

am 10.2. 2004 um 23:22:42 Uhr schrieb
Lemmy über DirkBach

am 8.4. 2018 um 03:37:58 Uhr schrieb
Christine über DirkBach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DirkBach«

mcnep schrieb am 10.3. 2003 um 14:13:46 Uhr zu

DirkBach

Bewertung: 11 Punkt(e)

Herzlich tut mich verlangen
nach DirkBachs vollen Wangen
sein Antlitz gleicht dem Mond
wenn er in vollem Lichte
mit strahlendem Gesichte
des nachts am Firmamente thront.

Für seine kräft'gen Schenkel
verzicht ich gern auf Enkel
Versünk' ich nur im Fett.
Statt Kinder großzuziehen
würde ich niederknien -
O daß ich tausend Zungen hätt.

Wie schön blüht uns der Maien
wärn wir erst mal zu dreien,
mein Freund, der Dirk und ich
wir würden uns umschlingen
und dann vor allen Dingen
der Liebe pflegen heftiglich.

Für ihn würd ich Veganer
ein ÖkoPuritaner
es fiele mir nicht schwer
dem Rauchen kalt entsagen
würd ich ganz ohne Klagen:
es ist das Heil uns kommen her.

Es ist ein Ros entsprungen
aus meinem Herz gedrungen
verkläret in die Schrift
so schafft es das Begehren
Eratos Ruhm zu mehren
bis einst es auf den wahren trifft.

Calista Caligari (verliert rapide an Niveau) schrieb am 10.3. 2003 um 00:40:29 Uhr zu

DirkBach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hoppla, hier kommt Lukas Lenz hereingeplatzt, seine Tochter Lisa ist sein größter Schatz, seine Freundin Coco ist 'ne Luxusfrau, die Familie kennt ihren Lukas ganz genau. Als Flora die Fledermaus macht er Kindern Spaß: Luka-ha-a-as!
(oder so ähnlich...allerdings höre, äh sehe ich in Wirklichkeit gerade die roten heißen Chilischoten auf Viva Minus.)

das Bing! schrieb am 9.3. 2003 um 23:38:02 Uhr zu

DirkBach

Bewertung: 6 Punkt(e)

für mcnep, der diesem dicklichen typen doch recht verfallen zu sein scheint.

wir saßen mal vor einer folge »lukas« mit DirkBach und wurden mit dem anblick des nackten dirkbach in der wanne stehend und sich nichts als einen schwamm vor sein bestes stück haltend konfrontiert.

seit dem muss ich nur »DirkBach« sagen, wenn mein liebster unpassenderweise in anwesenheit anderer leute eine latte bekommt. dann ist das »problem« meist ziemlich schnell wieder....klein.

Nike.Nemo schrieb am 23.9. 2003 um 18:25:49 Uhr zu

DirkBach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist das?

Da ich keinen Fernseher habe, bleibt mir viel unnützes Wissen versagt.

mcnep schrieb am 10.3. 2003 um 00:45:21 Uhr zu

DirkBach

Bewertung: 5 Punkt(e)

WER HIER ETWAS BÖSES SCHREIBT MIT FETTE SCHWULE SAU UND SO BEKOMMT EINEN SATZ HEISSE OHREN!

Bin gleich zurück
Martin

Einige zufällige Stichwörter

hübschen
Erstellt am 21.7. 2010 um 06:44:52 Uhr von Model, enthält 5 Texte

Moloch
Erstellt am 28.2. 2002 um 22:15:53 Uhr von Sow, enthält 16 Texte

Kitzlerbeschneidung
Erstellt am 18.10. 1999 um 02:41:46 Uhr von Wolfgang, enthält 84 Texte

Schweißkiosk
Erstellt am 29.8. 2009 um 15:58:17 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte

Hosenbeulenpestmaskenball
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:43:21 Uhr von Harnold, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.